EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
T
Thor_Donnerkeil, 10.02.2026 2:00 Uhr
3
Nur Geduld, interessant wird es spätestens in Q4 (erwartete Wolframproduktion). Und natürlich, wenn über die CRMA-Anträge entschieden wird (spätestens in Q3, vielleicht auch schon in Q2). Falls positiv, sehen wir hier andere Kurse.
Jakob1992
Jakob1992, 10.02.2026 7:50 Uhr
1

Ob wir zum Ende der Woche wieder steigen 🙈

Letztes Mal war es ein Anstieg nach einreichen des EU-Antrags, dann langsam wieder abwärts beim warten auf die EU-Entscheidung! Was noch interessant wird ist wie gesagt der Cashbestand und ob sie was Richtung KE ankündigen! Wenn ja wird es runter gehen und dann die KE! Dann wenn EU positiv und Produktion Q4 läuft werden wir Grund zu Freude haben! Ich hoffe dass es genau so kommt weil ich ja noch günstig kaufen will im April/Mai! Und hoffe sehr das bis dahin auch keine KE kommt! Meine Meinung bzw. Hoffnung und keine Anlageempfehlung natürlich 🤣
H
HappySaurus, 10.02.2026 8:02 Uhr
1
Sollte eine KE kommen, leg ich im Anschluss aufjedenfall nochmal ordentlich nach.
P
Postler, 10.02.2026 10:23 Uhr
0
Wie weit werden in der Versammlung Fortschritte/Bauzustand bekannt gegeben?
Schroeder66
Schroeder66, 10.02.2026 15:16 Uhr
0
Es gibt ja nur einen Jahresabschlußbericht. Hoffen wir mal da da Aufschlußreiches über den Ist-Zustand und die weitere Planung des Projekts drin steht. HappySaurus und ich hatten ja detailiert nachgefragt über den Projektstand San Juan, aber bis jetzt nichts gehört. Ich hab mal KI gegoogelt, ich poste die Ergebnisse demnächst, da sind noch einige Fragen für mich offen.
P
Postler, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Ob wir zum Ende der Woche wieder steigen 🙈
doktorbecks
doktorbecks, 09.02.2026 6:52 Uhr
1
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche 🌞
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:57 Uhr
1

Hauptversammlung oder Quartalsbericht?

Jahresabschlussbericht, ich schaue mir die Cashposition genau an und höre rein, ob schon was Richtung KE angekündigt wird oder nicht!
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 08.02.2026 10:53 Uhr
0

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02

Hauptversammlung oder Quartalsbericht?
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:35 Uhr
1

Hat jemand was neues erfahren?

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02
P
Postler, 08.02.2026 10:06 Uhr
0
Hat jemand was neues erfahren?
M
MarciMarc, 06.02.2026 19:11 Uhr
1
Danke
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
1

Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅

Von dem Geld der letzten KE und einem Kredit mit Wandelanleihen!
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
0

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht

15.01 eingereicht Dauer 90 Tage ist das Ziel letztes Mal aber 9 Monate
M
MarciMarc, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Crma antrag

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht
P
Postler, 06.02.2026 18:04 Uhr
1
2-10
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen