EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
H
HappySaurus, 14.01.2026 15:03 Uhr
0

mein schöner EK von vorher 0,0066 ist jetzt im Arsch

Welchen EK hast du nun?
Schroeder66
Schroeder66, 14.01.2026 13:44 Uhr
0
mein schöner EK von vorher 0,0066 ist jetzt im Arsch
Schroeder66
Schroeder66, 14.01.2026 13:43 Uhr
1
Spread und Kurs war mir ez wurscht. Hab nochmal 50k nachgekauft für 0,0118 über Gettex, und 50k für Limit 0,01 rein gestellt. In den nächsten paar Wochen will ich meine 500k voll kriegen. 💰💰💰
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 14.01.2026 8:09 Uhr
0
Du sagst es 😎👍. Finde ich in naher Zukunft gar nicht so unrealistisch...
Eiskristall
Eiskristall, 14.01.2026 1:37 Uhr
0
1€ wäre nicht schlecht 😊
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 13.01.2026 21:02 Uhr
1
Der Spread ist nicht mehr so hoch und es kommt richtig Bewegung rein. Finde,das ist ein sehr gutes Zeichen! Bin gespannt, wo wir in den nächsten Monaten sein werden...
P
Postler, 13.01.2026 19:45 Uhr
0
Keine Ahnung
H
HappySaurus, 13.01.2026 19:38 Uhr
0
Der Kurs ist eben auf 0,0058€ abgerauscht ...wurde aber direkt wieder aufgekauft....Der spread ist mir noch zu hoch :D
P
Postler, 13.01.2026 19:34 Uhr
0
?
H
HappySaurus, 13.01.2026 19:29 Uhr
0
Da waren sie die Gewinnmitnahmen :D
P
Postler, 13.01.2026 18:54 Uhr
0
Behalten wir mal im Auge
H
HappySaurus, 13.01.2026 18:39 Uhr
0
Bei zero steht 6,65 mio
P
Postler, 13.01.2026 18:37 Uhr
0
9,29 mio marktkapitalisierung steht hier
P
Postler, 13.01.2026 18:33 Uhr
0
Ich freue mich einfach 😊
H
HappySaurus, 13.01.2026 18:18 Uhr
0
Ich werd wenn eh nur nochmal einsammeln und dann liegen lassen.
H
HappySaurus, 13.01.2026 18:16 Uhr
0
Na das ist noch n Pennystock...Die Leute werden ihre Gewinne mitnehmen. Denke spätestens spürbar in 1-2 Wochen...Jetzt kommen erstmal alle und wollen die Welle mitreiten und dann kommen die Gewinnmitnahmen...andere verfallen in Panik verkaufen auch..blablabla...Ich warte daher noch brav ab mit dem nachlegen... Aber nur meine Meinung :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen