EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:23 Uhr
0
EK ist immer noch bei 0,0084. EBM ist jetzt deutlich auf Platz 2 vorgerückt in meinem Depot. Sowohl absolut , als auch Prozentual. Gut, ganz vorne liegt Almonty unter ferner liefen. Wenn EBM das mal aufholt kann ich 2x in Rente gehen😎
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:18 Uhr
0
Denke alles richtig gemacht 👍
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:14 Uhr
1
hab schnell 20k nachgelegt für 360€, mehr war leider nicht mehr auf dem Verrechnungskonto
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:12 Uhr
0
Kann mich nicht erinnern, das schon mal so erlebt zu haben hier… Ein weiteres gutes Zeichen.
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:10 Uhr
0
Ist mir auch aufgefallen, nur auf Gettex ist er noch etwas höher, an allen anderen Plätzen derzeit minimal 😉
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:02 Uhr
0
jetzt wäre der spread grade sauniedrig, guter Zeitpunkt zum nachkaufen
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 13:51 Uhr
0

Die Leute werden langsam wach und kapieren, dass es sich hier um ein Unternehmen handelt, welches gerade in der heutigen Zeit einen wichtigen Beitrag leisten könnte für die europäische Unabhängigkeit von China, USA, Russland usw. 👍 Was man hier auf gar keinen Fall machen sollte ist, zu früh verkaufen. Hatte eine wie geschrieben eine Tradingposition von 50k, die ich zu 0,7 Cent weggeworfen hatte, weil ich dachte, ich könnte nochmal zu 0,6 Cent zurückkaufen. Falsch gedacht. Hätte die nicht nur behalten sollen sondern besser bei unter 1 Cent noch kräftig aufstocken sollen, denn Zeit dafür gab es genug 😡 Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.

So sehe ich das auch. Bin hier ultra Long orientiert. Den EK von 0,0076 € werde ich hier nie wieder sehen.
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 13:48 Uhr
1
Nein, wird er nicht.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 13:46 Uhr
1

Wird der Wert auch an der Nasdaq gehandelt

Soweit ich weiß, nein.
B
Bigplayer, 29.01.2026 13:40 Uhr
0
Wird der Wert auch an der Nasdaq gehandelt
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 13:27 Uhr
0
Die Leute werden langsam wach und kapieren, dass es sich hier um ein Unternehmen handelt, welches gerade in der heutigen Zeit einen wichtigen Beitrag leisten könnte für die europäische Unabhängigkeit von China, USA, Russland usw. 👍 Was man hier auf gar keinen Fall machen sollte ist, zu früh verkaufen. Hatte eine wie geschrieben eine Tradingposition von 50k, die ich zu 0,7 Cent weggeworfen hatte, weil ich dachte, ich könnte nochmal zu 0,6 Cent zurückkaufen. Falsch gedacht. Hätte die nicht nur behalten sollen sondern besser bei unter 1 Cent noch kräftig aufstocken sollen, denn Zeit dafür gab es genug 😡 Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
F
Faktenchecker2, 29.01.2026 12:24 Uhr
3
An der schwedischen Heimatbörse stehen wir aktuell schon wieder über 20% im Plus bei deutlich steigendem Volumen in den letzten Tagen. Heute bereits über 6 Mio Aktien gehandelt. Schnitt der letzten 30 Tage liegt eher bei 500k.
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 11:51 Uhr
0

Wie viele

9.500.000 Stück
T
ThinkThank_42, 29.01.2026 11:40 Uhr
0
Mal schauen ob es in den kommenden Wochen bis 20 Cent geht. Die weltpolitische Lage wird nicht besser. Ebenfalls die extreme Abhängigkeit zu China. Quasi über alle Rohstoffen hinweg, insbesondere auch Wolfram etc
P
Postler, 29.01.2026 11:37 Uhr
0

Wäre Mega EK ist jetzt 0,0161 € jetzt kann es losgehen!! 💪🏻

Wie viele
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 11:33 Uhr
0
Läuft super 💪😁!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen