EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 11:06 Uhr
2
Sooo bin jz auch dabei 🤠🍻🚀
F
Flutschfinger, 02.02.2026 10:09 Uhr
0
Bei TR steht die Aktie Mom bei 0,012 Euro wie kommt das
P
Postler, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
So dann ist das tief wohl überwunden
P
Postler, 02.02.2026 8:47 Uhr
0
https://eurobatteryminerals.com/de/
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:22 Uhr
1

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK

Toll wäre 0,5SEK bis Ende dieser Woche
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Die Internetseite mit dem Link ganz oben ist irgendwie auch genial

Was meinst du welche Seite?
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Eher 0,2

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:15 Uhr
0

Orderbuch sieht richtig gut aus in Stockholm, wenn es so bleibt marschieren wir Richtung 0,022 SEK

Eher 0,2
P
Postler, 02.02.2026 8:10 Uhr
0
Die Internetseite mit dem Link ganz oben ist irgendwie auch genial
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:09 Uhr
0
Orderbuch sieht richtig gut aus in Stockholm, wenn es so bleibt marschieren wir Richtung 0,022 SEK
johnny84
johnny84, 02.02.2026 7:20 Uhr
1
Guten Morgen, viel Erfolg euch in dieser Woche. Ich denke Eurobattery kann uns eine schöne Woche bescheren 😀
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 6:52 Uhr
1
Guten Morgen, ich danke euch für euer Feedback und wünsche uns ne erfolgreiche Woche.
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 4:45 Uhr
1
Und als strategischer Investor etwas Einfluß zu nehmen finde ich ausgesprochen mutig und wünsche Dir einfach nur „Gutes Gelingen“ dabei. Aber erst noch bißchen „sammeln“ 😉
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 4:35 Uhr
0
Ich hoffe, er ist es schon mit 35. Dank EM 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen