EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
B
Bigplayer, 02.02.2026 14:51 Uhr
0

Cool, ich hab auch 300k 😀

Welcher EK
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:53 Uhr
0

Die gleiche anzahlhab ich vorhin gegönnt 😂

Ich bin einfach schon sehr gut bei ALM und mittlerweile auch bei Tungsten West dabei. Die anderen 70% in meinem Depot gehören meiner wahren Liebe Uran 💚☢️💚!!
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 12:53 Uhr
0
Cool, ich hab auch 300k 😀
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 12:52 Uhr
1
Nicht irritieren lassen wenn es auch mal wieder Kurs-Rücksetzer gibt, das ist völlig normal und sollte bzw. kann bei Bedarf für Nachkäufe oder überhaupt für Käufe (bei Neueinsteigern) genutzt werden ! Entscheidend ist, dass es insgesamt schön langsam aufwärts geht und wo wir am Jahresende stehen werden. Und da spricht so einiges dafür, dass wir dann wesentlich höher stehen werden als aktuell 😉
P
Postler, 02.02.2026 12:51 Uhr
0
Die gleiche anzahlhab ich vorhin gegönnt 😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:50 Uhr
1
Habe aber nur 300 000 Stück gekauft, ein großer Investor werde ich ws nicht werden🤠✌🏻!
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 11:06 Uhr
2
Sooo bin jz auch dabei 🤠🍻🚀
F
Flutschfinger, 02.02.2026 10:09 Uhr
0
Bei TR steht die Aktie Mom bei 0,012 Euro wie kommt das
P
Postler, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
So dann ist das tief wohl überwunden
P
Postler, 02.02.2026 8:47 Uhr
0
https://eurobatteryminerals.com/de/
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:22 Uhr
1

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK

Toll wäre 0,5SEK bis Ende dieser Woche
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Die Internetseite mit dem Link ganz oben ist irgendwie auch genial

Was meinst du welche Seite?
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Eher 0,2

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:15 Uhr
0

Orderbuch sieht richtig gut aus in Stockholm, wenn es so bleibt marschieren wir Richtung 0,022 SEK

Eher 0,2
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen