EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
17:21:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
b
burgi01, 17.05.2022 22:17 Uhr
0
@Schwarzwald - was ist passiert?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.05.2022 21:44 Uhr
0
und voll eine vor den Bug..........shi...t
H
HBK, 02.04.2022 12:53 Uhr
0
https://eurobatteryminerals.com/de/eurobattery-minerals-kernbohrungsergebnisse-deuten-auf-eine-verbindung-zweier-kobalt-nickel-kupfer-lagerstatten-in-finnischer-mine-hautalampi-hin/?utm_source=Newsletter&utm_campaign=hautalampi_results
W
Wolfsburger, 29.03.2022 10:51 Uhr
0
https://t.co/QslNXR8Adg
H
HBK, 04.03.2022 16:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/eurobattery-minerals-europa-muss-unabhaengiger-werden-20246676.html
b
burgi01, 30.12.2021 14:41 Uhr
0
wenn EBM einen großen Liefervertrag in Aussicht gestellt bekommt geht es hier steil. Zur Zeit scheint ja alles im Zeitplan mit Ziel 2023.
C
Chrfontag, 22.11.2021 20:59 Uhr
0
Das wird schin wieder. Keine Angst
PaulH
PaulH, 14.10.2021 13:15 Uhr
0
Bei mir lohnt sich raus nicht mehr, zu viel im Minus...abwarten und Tee trinken ist meine Devise☕
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 02.09.2021 15:05 Uhr
0
Bin raus und bei Neometals rein, Trend ist zu eindeutig hier.
Mike14
Mike14, 10.07.2021 12:10 Uhr
2
Am besten die Dinger im Depot vergessen und in 2-3 Jahren mal wieder vorbeischauen. Wir dürften alle so weit im Minus sein, dass das m.E. die einzige vernünftige Strategie ist.
Mike14
Mike14, 10.07.2021 12:08 Uhr
0
Dp86; wohl nicht. Ich hab mir das Ergebnis-Tabellenwirrwarr mal angesehen. Von Experten für Experten; für mich ist es eine Nebelkerze, da es ja sonst offenbar noch nichts zu berichten gibt, was in die von uns gewünschte Richtung geht. Die ergebnisfreie Schwafelei raubt derzeit nur unsere Zeit.
dp86
dp86, 06.07.2021 11:04 Uhr
0
Gibt hier Personen, die die Ergebnisse klassifizieren können? https://eurobatteryminerals.com/de/der-report-uber-die-mineralressourcen-im-finnischen-hautalampi-projekt-liegt-vor/?utm_source=SoMe&utm_campaign=PR_Hautalampi
N
Nikk, 05.07.2021 18:58 Uhr
0
Was ein Dr…steil
s
superdragao, 05.07.2021 17:11 Uhr
0
Und wieder abwärts
dp86
dp86, 23.06.2021 12:46 Uhr
2
Aktuell geht's rund https://eurobatteryminerals.com/de/eurobattery-minerals-gibt-den-beginn-der-gelandeexploration-in-einem-neuen-finnischen-projekt-bekannt/?utm_source=SoMe&utm_campaign=Hietaj%C3%A4rvi
Mike14
Mike14, 22.06.2021 9:28 Uhr
1
Miniumsätze. Die vielversprechenden Gesteinsproben und Probebohrungen münden hoffentlich bald in Projekten zum Generieren von Umsatz und Ertrag. Da geht es m.E. noch zu schleppend vorwärts, wenn man beim nachhaltigen Rohstoffhype rechtzeitig am Start sein will. Die Konkurrenz schläft nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen