EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.566
Schroeder66
Schroeder66, 28.01.2026 7:10 Uhr
2
Wenn ihr relevante Nachrichten findet, gleich posten. Ich bin heute im Büro und kann nicht recherchieren, aber mitlesen schon.
H
HappySaurus, 28.01.2026 6:06 Uhr
2
Die Marktkapitalisierung ist auf fast 20 Mio€ gestiegen. Wir waren im Dezember noch bei ca. 6 Mio€, wenn ich mich recht erinnere 🥳
P
Postler, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Gettex kommt nach
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:32 Uhr
0
Und ich Idiot hab vor wenigen Wochen meine Tradingposition für 0,7 Cent hergeschenkt 🫣
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:27 Uhr
1
Also es ist verrückt ….was weiß Lang und Schwarz, was die anderen (noch) nicht wissen ? 🤪 Jetzt bereue ich es schon, vorhin bei Gettex nicht nochmal für 1,38 Cent zugeschlagen zu haben … jetzt kostet es schon 1,8 Cent !
P
Postler, 27.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja ist komisch. Die Unterschiede sind schon extrem
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
P
Postler, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
Lundsexchange steigt weiter auf 2,5 ct
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:42 Uhr
0
Sorry, das war der mögliche Verkaufspreis bei Gettex. Kauf wäre aktuell für 1,38 Cent möglich
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:40 Uhr
0
Nur Gettex zieht nicht mit, dort hätte ich das Ding eben für 1,22 Cent kaufen können 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:38 Uhr
0
Das ist aber schon vom Mai 2024, daran kann es nicht liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen