EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.566
p
paul4,
28.01.2026 10:10 Uhr
0
Hoffentlich ist der Spread bald nicht mehr so groß, dann kauf ich ein😀
green4energy,
28.01.2026 9:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft die Aktie jetzt jeden Tag +1c 🤩🚀 bis wir vor der EU Enscheidung stehen
g
green4energy,
28.01.2026 9:54 Uhr
0
Ok danke 😀 das wäre ja dann relativ zeitnah. Bis dahin sollte der Kassabestand ausreichen. Vielleicht geht es ja diesmal auch schneller, nachdem was jetzt mit Grönland und den USA war, dass die EU hier weiterkommt.😀
Monarchsfalter,
28.01.2026 9:50 Uhr
0
Hab gelesen, dass kann ca 3 bis 4 Monate dauern.
g
green4energy,
28.01.2026 9:43 Uhr
1
Wenn ich mir das von der EU so durchlese ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Eurobattery Minerals das CRMA erhält:
https://single-market-economy.ec.europa.eu/news/strategic-projects-critical-raw-materials-gain-momentum-second-selection-round-potential-funding-and-2026-01-19_en
Ich bleibe auf jeden Fall LONG :) 🚀
Viel Glück euch allen
g
green4energy,
28.01.2026 9:40 Uhr
0
Seht euch das mal an:🤩🤩🤩🤩
https://www.linkedin.com/posts/roberto-garcia-martinez-bb436918b_strategic-projects-on-critical-raw-materials-activity-7421866360831365120-pWDp
Jakob1992,
28.01.2026 9:39 Uhr
2
Bin jetzt mit 4.000.000 Stück dabei und stocke heute Abend/ morgen früh auf 1% des Aktienbestandes auf! Zu lange gewartet und EK 0,0145 aber egal bin Long dabei! Wünsche allen viel Erfolg mit der Aktie!
g
green4energy,
28.01.2026 9:35 Uhr
0
Also ich verkaufe erstmal nicht😀 und hoffe auf good news
g
green4energy,
28.01.2026 9:31 Uhr
0
Auf jeden Fall werden seltene Erden in Europa immer wichtiger, um die Abhängigkeit von USA und China zu reduzieren. Grönland ist ein gutes Beispiel.
Die Miene Hautalampi ist in Finnland und San Juan in Spanien
In San Juan wollen sie Wolfram abbauen und in Hautalampi Batteriemineral
Hört sich für mich nach einer guten Strategie an. Was meint ihr?
g
green4energy,
28.01.2026 9:25 Uhr
0
Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳
Weiß jemand wie lange das dauern kann?
green4energy,
28.01.2026 9:24 Uhr
0
https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/eurobattery-minerals-reicht-crma-antrage-auf-strategisches-projekt-fur-san-juan-und-hautalampi-ein/
Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳
Weiß jemand wie lange das dauern kann?
Monarchsfalter,
28.01.2026 8:12 Uhr
0
"Wolframkarbid übertrifft Platin als Katalysator um das Zehnfache - Kostengünstige Alternative für Petrochemie und Kunststoff-Recycling" https://www.chemie.de/news/1187953/wolframkarbid-uebertrifft-platin-als-katalysator-um-das-zehnfache.html
Monarchsfalter,
28.01.2026 7:56 Uhr
0
"Seltene Erden & Strategische Metalle: Warum Anleger 2026 Wolfram und Antimon gegenüber Bitcoin bevorzugen - Small- and MicroCap Equity" https://small-microcap.eu/seltene-erden-strategische-metalle-warum-anleger-2026-wolfram-und-antimon-gegenueber-bitcoin-bevorzugen/
'Good news' für unsere Eurobattery, auch wenn sie hier nicht erwähnt wird 👍👍👍. Wolfram heißt das Zauberwort.
Monarchsfalter,
28.01.2026 7:54 Uhr
0
Wow, sieht gut aus. Sehr gut sogar. Denke, wir haben hier auf das richtige Pferd gesetzt 😁👍. Freue mich für und alle, die wir schon so lange auf einen Anstieg gewartet haben. War ne lange Zeit ständig 47% im Minus. Tut gut, dieses tiefe 🟢 zu sehen!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |