EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 7:25 Uhr
0
2-4 Wochen musste die Info kommen, dass alles vollständig eingereicht wurde💪🏻
Jakob1992
Jakob1992, 30.01.2026 7:24 Uhr
2
Gestern hatte ich Unrecht 44.000.000 Stück in Stockholm sind 5 Prozent an einem Tag! Jetzt kommt es drauf an ob das Volumen bleibt! Wenn bald hoffentlich die Vollständigkeitsprüfung bestätigt wird für den EU Antrag kann das nochmal bisschen Fomo auslösen! Drücke uns die Daumen!
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 22:27 Uhr
0
Ich warte jetzt auf ne KE und bin bis dahin dann finanziell bereit und hoffe meinen Anteil noch zu erhöhen! Denke eine wird es noch geben bis San Juan startet Ende des Jahres!
P
Postler, 29.01.2026 19:42 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob ich noch mehr nachlegen soll
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 19:34 Uhr
3
Auch an den deutschen Handelsplätzen wurden heute bis jetzt ca. 200000€ umgesetzt also ca. 10,5Mio. Stück, sind ca. 1,2%. Es rührt sich was
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 17:36 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob das Volumen in Stockholm weiter anzieht! Ca. 2,5% der Aktien wurden seit vier Tagen täglich bewegt!
H
HappySaurus, 29.01.2026 15:52 Uhr
1
Entspannt. Dann bist du ja jedenfalls weiterhin im Grünenbereich😇
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:48 Uhr
0
0,0134 € um ganz genau zu sein
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Dafür hab ich jetzt wieder 300.000 Shares
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:43 Uhr
0
@HappySaurus: Genau, und jetzt bin ich bei 0,013 €
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß, schön blöd: vor einigen Wochen 50k zu 0,7 Cent verscherbelt und jetzt 50k zu 1,8 Cent zurückgekauft 😫 Hat mich insgesamt 550 € gekostet, aber ich denke Ende des Jahres werde ich darüber lächeln können 😉
H
HappySaurus, 29.01.2026 14:37 Uhr
1

Hab jetzt auch nochmal 50k aufgestockt, diesmal aber nicht zum traden 😉 Hab meinen EK dadurch zwar etwas hochgeschraubt, aber ich denke mittel- und langfristig wird es sich auszahlen.

Welche EK hast du nun? Warst du nicht ohne hin schon bei 0,0125€?
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:34 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal 50k aufgestockt, diesmal aber nicht zum traden 😉 Hab meinen EK dadurch zwar etwas hochgeschraubt, aber ich denke mittel- und langfristig wird es sich auszahlen.
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:23 Uhr
0
EK ist immer noch bei 0,0084. EBM ist jetzt deutlich auf Platz 2 vorgerückt in meinem Depot. Sowohl absolut , als auch Prozentual. Gut, ganz vorne liegt Almonty unter ferner liefen. Wenn EBM das mal aufholt kann ich 2x in Rente gehen😎
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 14:18 Uhr
0
Denke alles richtig gemacht 👍
Schroeder66
Schroeder66, 29.01.2026 14:14 Uhr
1
hab schnell 20k nachgelegt für 360€, mehr war leider nicht mehr auf dem Verrechnungskonto
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen