EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Schroeder66,
01.02.2026 18:37 Uhr
1
Hey Jakob: Das wären ca. gerade 850k€/42,5M Shares. Sehr sportlich! Das schaff ich nicht mal wenn ich all meine Almonty verkaufe. Aber ich gönn es dir und hoffe das die Projekte was werden, kommt uns ja allen zu Gute! Du hattes vorher schon mal von ca. 4M Aktien gesprochen, die du aktuell hältst? Wenn Du es nicht verraten willst, ist auch ok. Ich bin gerade bei 350k, hätte gerne bis zu 500k, will aber erst noch Tunsten West weiter ausbauen. Wie auch immer, ich habe auch schon bei der letzten KE noch min. eine weitere vermutet, und werde da auch teilnehmen wenns so kommt.
P
Postler,
01.02.2026 18:25 Uhr
0
Wie viele aktien hast du? 😆
Dachte, dass ich mit 1,2 Mio schon nett dabei bin..
Jakob1992,
01.02.2026 16:57 Uhr
1
Wenn die KE nach der positiven EU-Entscheidung für beide Projekte käme, dann ist ein jetziger Einstieg billiger als die KE dann! Aber wie gesagt ich bereite mich halt auf jedes Szenario vor, um meine Prozente an der Firma zu halten oder auszubauen! Ihr könnt sagen ich bin verrückt aber ich strebe 5% an!
P
Postler,
01.02.2026 16:23 Uhr
0
Dann würden ja alle drauf warten? Und jetzt nicht investieren?
Jakob1992,
01.02.2026 15:35 Uhr
0
Aber angekündigt ist nichts und ich kann mich täuschen
Jakob1992,
01.02.2026 15:15 Uhr
1
Hab denen jetzt mal ein Ticket eröffnet und melde mich wenn ich ne Antwort habe. Und neue Bezugsrechte die ich zusätzlich in Stockholm kaufen will wenn die KE kommt, die mach ich über die KSK in Stockholm.
H
HappySaurus,
01.02.2026 11:39 Uhr
1
Ich bin ebenfalls bei Zero/Gettix. Also ich gehe davon aus, dass es ganz normal stattfinden wird wie sonst wo auch :). Mache mir da keine besorgniserregende Gedanken zu.
P
Postler,
01.02.2026 11:26 Uhr
0
Keine Ahnung
Jakob1992,
31.01.2026 17:30 Uhr
0
Leute mal ne Frage: ich bin bei Zero und kann nur Gettex handeln! Wenn ne KE kommt und mir Bezugsrechte eingebucht werden, geht das über die? Weil eigentlich ist es ja Baader Bank. Vielen Dank im Voraus !
P
Postler,
31.01.2026 17:14 Uhr
0
EBM hat mir das Wochenende gerettet 😂🍺
Jakob1992,
30.01.2026 18:06 Uhr
1
Da es auch der 2 te Antrag ist sollte man davon ausgehen die haben ihre Hausaufgaben gemacht plus damals war es noch nicht so arg mit China und Wolfram
Jakob1992,
30.01.2026 18:05 Uhr
0
Ja aber die Meldung das der Antrag vollständig ist kommt 4-6 Wochen nach Einreichung! Das gibt auch noch mal fomo wenn positiv
Schroeder66,
30.01.2026 17:57 Uhr
1
dauert noch Monate, wie die EU halt so is... Aber der Spread war/ist gerade heute teilweise "nur" 8%, Gettex bei mir: Geld 0,0188 / Brief 0,0204
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |