EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
18:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:50 Uhr
1
Habe aber nur 300 000 Stück gekauft, ein großer Investor werde ich ws nicht werden🤠✌🏻!
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 11:06 Uhr
2
Sooo bin jz auch dabei 🤠🍻🚀
F
Flutschfinger, 02.02.2026 10:09 Uhr
0
Bei TR steht die Aktie Mom bei 0,012 Euro wie kommt das
P
Postler, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
So dann ist das tief wohl überwunden
P
Postler, 02.02.2026 8:47 Uhr
0
https://eurobatteryminerals.com/de/
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:22 Uhr
1

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK

Toll wäre 0,5SEK bis Ende dieser Woche
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Die Internetseite mit dem Link ganz oben ist irgendwie auch genial

Was meinst du welche Seite?
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:21 Uhr
0

Eher 0,2

Hahaha sry war noch in Euro! 0,22 SEK
johnny84
johnny84, 02.02.2026 8:15 Uhr
0

Orderbuch sieht richtig gut aus in Stockholm, wenn es so bleibt marschieren wir Richtung 0,022 SEK

Eher 0,2
P
Postler, 02.02.2026 8:10 Uhr
0
Die Internetseite mit dem Link ganz oben ist irgendwie auch genial
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 8:09 Uhr
0
Orderbuch sieht richtig gut aus in Stockholm, wenn es so bleibt marschieren wir Richtung 0,022 SEK
johnny84
johnny84, 02.02.2026 7:20 Uhr
1
Guten Morgen, viel Erfolg euch in dieser Woche. Ich denke Eurobattery kann uns eine schöne Woche bescheren 😀
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 6:52 Uhr
1
Guten Morgen, ich danke euch für euer Feedback und wünsche uns ne erfolgreiche Woche.
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 4:45 Uhr
1
Und als strategischer Investor etwas Einfluß zu nehmen finde ich ausgesprochen mutig und wünsche Dir einfach nur „Gutes Gelingen“ dabei. Aber erst noch bißchen „sammeln“ 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen