EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Schroeder66
Schroeder66, 02.02.2026 20:14 Uhr
0
Ich seh da nix neues. Der selbe wirre Sandhaufen wie vorher, keine Gebäude Anlagen oder irgendwas zu sehen
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 18:56 Uhr
1

Ich bin dabei 🤣

Du kannst uns ja dann alle einladen 🤣🍻🚀🤠!
P
Postler, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
42°00'06.8"N 7°10'23.7”W Ich glaube neue Sattelitenbilder sind online! Zoomt mal hin!
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Ich bin dabei 🤣
P
Postler, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Plant jemand schon ne Reise nach SanJuan? 😂🏁
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 17:19 Uhr
1
@Bigplayer: 0,0134 €
D
Der_Parasit, 02.02.2026 17:15 Uhr
1
Bin seit gerade auch im Club der 300.000er 😂 Dann schau mal mal wo die Reise hingeht…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 02.02.2026 15:54 Uhr
2

Nicht irritieren lassen wenn es auch mal wieder Kurs-Rücksetzer gibt, das ist völlig normal und sollte bzw. kann bei Bedarf für Nachkäufe oder überhaupt für Käufe (bei Neueinsteigern) genutzt werden ! Entscheidend ist, dass es insgesamt schön langsam aufwärts geht und wo wir am Jahresende stehen werden. Und da spricht so einiges dafür, dass wir dann wesentlich höher stehen werden als aktuell 😉

Das machen wir sicher nicht 😁💪. War vor ca nem Monat ständig fast 50% im Minus. Sogar auch Mal 98% (Kurs war da bei 0,0002 (!!!) und mein EK liegt bei 0,0076)!!! Und ich bin fünfstellig investiert. Blieb aber trotzdem cool. Bin völlig überzeugt davon, das wird ne Erfolgsgeschichte wie bei Almonty. Geduld zu haben hat sich gelohnt.... Drücke uns weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀.
B
Bigplayer, 02.02.2026 14:51 Uhr
0

Cool, ich hab auch 300k 😀

Welcher EK
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:53 Uhr
0

Die gleiche anzahlhab ich vorhin gegönnt 😂

Ich bin einfach schon sehr gut bei ALM und mittlerweile auch bei Tungsten West dabei. Die anderen 70% in meinem Depot gehören meiner wahren Liebe Uran 💚☢️💚!!
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 12:53 Uhr
0
Cool, ich hab auch 300k 😀
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 12:52 Uhr
1
Nicht irritieren lassen wenn es auch mal wieder Kurs-Rücksetzer gibt, das ist völlig normal und sollte bzw. kann bei Bedarf für Nachkäufe oder überhaupt für Käufe (bei Neueinsteigern) genutzt werden ! Entscheidend ist, dass es insgesamt schön langsam aufwärts geht und wo wir am Jahresende stehen werden. Und da spricht so einiges dafür, dass wir dann wesentlich höher stehen werden als aktuell 😉
P
Postler, 02.02.2026 12:51 Uhr
0
Die gleiche anzahlhab ich vorhin gegönnt 😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:50 Uhr
1
Habe aber nur 300 000 Stück gekauft, ein großer Investor werde ich ws nicht werden🤠✌🏻!
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 11:06 Uhr
2
Sooo bin jz auch dabei 🤠🍻🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen