EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
17:15:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 13:26 Uhr
0
RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 12:37 Uhr
0
Ist bei EBM ein RS geplant? Oder wird bei der nächsten KE weiter verwässert?😅🥲
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Unsere Aktie kämpft sich hoch 🤣
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen, wünsche uns das wir heute einen Boden finden iwo über einem Cent und der Kurs sich stabilisiert! 💪🏻
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 6:45 Uhr
1
Guten Morgen. Allen einen schönen Tag gewünscht.
Schroeder66
Schroeder66, 02.02.2026 20:14 Uhr
0
Ich seh da nix neues. Der selbe wirre Sandhaufen wie vorher, keine Gebäude Anlagen oder irgendwas zu sehen
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 18:56 Uhr
1

Ich bin dabei 🤣

Du kannst uns ja dann alle einladen 🤣🍻🚀🤠!
P
Postler, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
42°00'06.8"N 7°10'23.7”W Ich glaube neue Sattelitenbilder sind online! Zoomt mal hin!
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Ich bin dabei 🤣
P
Postler, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Plant jemand schon ne Reise nach SanJuan? 😂🏁
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 17:19 Uhr
1
@Bigplayer: 0,0134 €
D
Der_Parasit, 02.02.2026 17:15 Uhr
1
Bin seit gerade auch im Club der 300.000er 😂 Dann schau mal mal wo die Reise hingeht…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 02.02.2026 15:54 Uhr
2

Nicht irritieren lassen wenn es auch mal wieder Kurs-Rücksetzer gibt, das ist völlig normal und sollte bzw. kann bei Bedarf für Nachkäufe oder überhaupt für Käufe (bei Neueinsteigern) genutzt werden ! Entscheidend ist, dass es insgesamt schön langsam aufwärts geht und wo wir am Jahresende stehen werden. Und da spricht so einiges dafür, dass wir dann wesentlich höher stehen werden als aktuell 😉

Das machen wir sicher nicht 😁💪. War vor ca nem Monat ständig fast 50% im Minus. Sogar auch Mal 98% (Kurs war da bei 0,0002 (!!!) und mein EK liegt bei 0,0076)!!! Und ich bin fünfstellig investiert. Blieb aber trotzdem cool. Bin völlig überzeugt davon, das wird ne Erfolgsgeschichte wie bei Almonty. Geduld zu haben hat sich gelohnt.... Drücke uns weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀.
B
Bigplayer, 02.02.2026 14:51 Uhr
0

Cool, ich hab auch 300k 😀

Welcher EK
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 12:53 Uhr
0

Die gleiche anzahlhab ich vorhin gegönnt 😂

Ich bin einfach schon sehr gut bei ALM und mittlerweile auch bei Tungsten West dabei. Die anderen 70% in meinem Depot gehören meiner wahren Liebe Uran 💚☢️💚!!
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 12:53 Uhr
0
Cool, ich hab auch 300k 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen