EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
SirHeinrich
SirHeinrich, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

Wir freuen uns über die Gelegenheit, dem Unternehmerrat von Outokumpu den Stand des Batteriemineralprojekts Hautalampi vorzustellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der lokalen Wirtschaft wollen wir Synergien schaffen, die Unternehmertum fördern, die regionale Wirtschaft stärken und langfristigen industriellen Wert in der Stadt Outokumpu generieren.

Aus welchem Kontext stammt das? Bzw. was ist die Quelle?
P
Postler, 19.02.2026 17:45 Uhr
0
Wir freuen uns über die Gelegenheit, dem Unternehmerrat von Outokumpu den Stand des Batteriemineralprojekts Hautalampi vorzustellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der lokalen Wirtschaft wollen wir Synergien schaffen, die Unternehmertum fördern, die regionale Wirtschaft stärken und langfristigen industriellen Wert in der Stadt Outokumpu generieren.
SirHeinrich
SirHeinrich, 19.02.2026 15:35 Uhr
1
Morgen soll der Zwischenbericht für das Jahr 2025 veröffentlicht werden. Mal schauen, ob wir irgendwas neues erfahren werden.
Schroeder66
Schroeder66, 18.02.2026 12:23 Uhr
2
Hier ein ganz guter Bericht, der die Wolfram-Lage ziehmlich detailliert beschreibt. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoff-hersteller-brauchen-wolfram-doch-die-preise-steigen-rasant/100198207.html Das sollte doch den Europäern langsam Dampf unterm Hintern machen. 4-7 Monate um zu entscheiden ob das Projekt aufgenommen wird. Alles Lahmärsc...🤬
Schroeder66
Schroeder66, 18.02.2026 12:19 Uhr
0
Nix neues der Bericht, aber immer wieder schön zu lesen. Lasst uns mal positiv rumspinnen - Sollten 2 wesentliche UND-Bedingungen erfüllt werden bis Q4-2026: 1. tatsächlich steht die Schlüsselfertige Pilotanlage, diese funktioniert gleich und spukt verkaufsfähiges Wolfram aus und sie generieren positiven Cashflow (aus was wollen sie sonst den Cash generieren? ich weiß ausserdem nicht was man überhaupt aus so einer Pilotanage rausholen kann) 2. Die CRMA Anträge werden duchgewunken(und das geht dann hoffentlich auch mit Fördermitteln und/oder günstigen Krediten einher) -dann gibts sicher mindestens einen Tenbagger 🤑 🤑 🤑 Ein bischen Geld habe ich ja darauf verwettet, aber natürlich nicht alles!
SirHeinrich
SirHeinrich, 18.02.2026 10:14 Uhr
0
https://www.economiadigital.es/galicia/empresas/eurobattery-aprueba-primer-examen-bruselas-estrategica-mina-wolframio-gudina.html?amp
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 16.02.2026 12:22 Uhr
2

Jetzt zählt es… beide Anträge waren korrekt… jetzt kommt die inhaltliche Prüfung! 4-7 Monate ab jetzt! 💪🏻

Hoffentlich 😎✌🏻!
Jakob1992
Jakob1992, 16.02.2026 11:48 Uhr
2
Jetzt zählt es… beide Anträge waren korrekt… jetzt kommt die inhaltliche Prüfung! 4-7 Monate ab jetzt! 💪🏻
Jakob1992
Jakob1992, 16.02.2026 11:47 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/roberto-garcia-martinez-bb436918b_eurobatteryminerals-finncobalt-tungstensanjuan-ugcPost-7429083566354931712-seNt?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAEtSzWkBYJnu5mDv1SYZo6ZwUtLqaxq6OAg&utm_campaign=copy_link
Jakob1992
Jakob1992, 16.02.2026 11:46 Uhr
0
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
P
Postler, 16.02.2026 8:36 Uhr
2
Hab mich ausführlich an die ir@... gewandt. Sollte ich eine Antwort bekommen berichte ich
Schroeder66
Schroeder66, 15.02.2026 12:35 Uhr
2
ich hatte damals info@eurobatteryminerals.com angeschrieben. Bin dort mit email gelistet um News von EBM gleich ins Postfach zu kriegen.
M
MarciMarc, 14.02.2026 23:13 Uhr
0

An welche Emailadresse habt ihr euch gewandt?

Wegen was
P
Postler, 14.02.2026 20:47 Uhr
0
An welche Emailadresse habt ihr euch gewandt?
P
Postler, 12.02.2026 12:41 Uhr
0
Heute läufts wieder besser in Stockholm
Schroeder66
Schroeder66, 11.02.2026 18:29 Uhr
1
Also ich bin seit 03/2023 bei Almonty. So wenig Infos waren es da nicht. Und dort waren schon Fotos vom Baufortschritt zusehen da waren es noch 2 Jahre zum Start. Wenn wir hier Ende 2026 liefern wollen, sollte schon etwas mehr kommen. ich denke es hängt viel von der Förderung ab. Andererseits ist die Bedingung für Förderung oft eine durchfinanzierte Planung. Beißt sich die Katze in den Schwanz? Ich bin schon noch positiv eingestellt, behalte auch meine 370k. Trotzdem muss man diese Fragen stellen und diskutieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen