EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 01.02.2022 19:49 Uhr
0
Ich dachte es wird verschmolzen mit einem anderen Firmenkomplex?
J
Jessi83, 01.02.2022 19:48 Uhr
0
… Nur in form der green mobility
G
GKellner, 01.02.2022 19:47 Uhr
0
@whezo: Wird der SO nicht geschaft, bleibt EC ganz normal an der Börse.
G
GKellner, 01.02.2022 19:33 Uhr
0
@nitram: Die Zeiten von vor dem Verkauf lassen sich jetzt durch das wieder anziehende Mietwagengeschäft nicht 1:1 vergleichen, das ist mir klar. Aber ich gehe davon aus, dass einige - aus welchen Gründen auch immer - sich von Aktien trennen werden, und da wird erstmal keiner die aktuellen 0,50 bieten. Aber ich sehe so den "Vor-Übernahme-Kurs" trotzdem erstmal als realisitsch an. Ob das eintritt - we will see. Vielleicht ist es auch Wunschtraum, weil ich es als strategisches Investment ansehe, und auf günstige Käufe hoffe. :-D Entscheidend dürfte natürlich auch sein, was VW zu einem möglichen weiteren Vorgehen sagen wird.
N
Nitram., 01.02.2022 19:26 Uhr
0
Also die übrigen % für eine SO um es zu konkretisieren.
N
Nitram., 01.02.2022 19:25 Uhr
0
@Selua2021 der Wert von EC würde fallen aber VW würde keinen Verlust machen. Wenn die Kurse kurzfristig fallen <0,5€ würde das VW in die Hände spielen da sie doch dann die übrigen % bei den freien Anteilen günstiger kaufen könnten oder sehe ich das falsch? Dann gerne korrigieren 😉
N
Nitram., 01.02.2022 19:22 Uhr
0
@Lost in Space70 die 51cent sind nur bei einem SO sicher, wenn dieser nicht zustande kommt ist alles offen daher interessiert es mich schon warum GKellner einen Kursrutsch von 20% sieht (wenn auch kurzfristig). Ich persönlich gehe von einem gleichbleibenden wenn nicht sogar Steigenden Kurs aus. Die Transformation finde ich viel versprechend und die wird auch ohne SO von VW erfolgen. Ggf. sieht GKellner etwas was mir entgeht.
J
Jessi83, 01.02.2022 19:20 Uhr
1
Lost hat recht - das sind tatsachen
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 19:14 Uhr
0
Getreu dem Motto: was lange währt, wird endlich gut!!!!!
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 19:12 Uhr
3
Halten, halten und abermals halten!!!!!!! Wer jetzt verkauft hat verloren. Die/der jenige, die/der bis jetzt durchgehalten hat, hat überhaupt nichts mehr zu verlieren und kann nur noch gewinnen. Die 51 Cent sind sicher! Und alles was jetzt noch kommt(kommen kann) ist das Sahnehäubchen. VW setzt auf die „Zermürbe-Taktik“ und versucht so, dass die Geduldslosen abstoßen. Ich kann mich nur wiederholen: halten! Das ist meine Meinung.
S
Selua2021, 01.02.2022 19:03 Uhr
0
@GKellner Wieso denkst du dass es fallen wird? Ich denke nicht dass die Kurse weit fallen (wenn sie überhaupt fallen). Denn wenn die Kurse fallen würden dann bedeutet das doch für VW dass sie Geld verlieren würden (zumindest im ersten Moment) bis sich die Kurse dann erholen. Ich denke immer noch halten und vor allem durchhalten.
N
Nitram., 01.02.2022 17:23 Uhr
0
@GKellner warum siehst du die Aktie bei nicht erreichen des SO um 20% fallen?
w
whezo, 01.02.2022 17:23 Uhr
0
Oder läuft Europcar an der Börse bei Nichterreichen der 90% einfach weiter?
w
whezo, 01.02.2022 17:14 Uhr
0
Ach... scheiß Tastatur ;-)
w
whezo, 01.02.2022 17:14 Uhr
0
... mehr geboten zu bekommen... sollte es heißen.
w
whezo, 01.02.2022 17:13 Uhr
1
Naja, gut der Drops ist gelutscht. Aber solange VW nicht bereits ist mehr zu bezahlen, bringt uns das doch auch nichts, wenn Europcar gut läuft, oder? Wir können VW doch nur ein bisschen ärgern, um dann mehr zu bieten. Die Hoffnung, dass Europcar "einfach" als börsennotiertes Unternehmen weiterläuft ist dosch schon verfrühstückt. Also, wenn sind wir dann Aktionäre eines nicht - börsennptieren Unternehmens namens GMH, oder bin ich jetzt ganz falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen