EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
S
Svenzon28,
08.02.2022 23:42 Uhr
0
Ich spekuliere ja auf 4-5€ in paar Jahren 🤪
J
Jessi83,
08.02.2022 23:39 Uhr
0
Selua - Bin auch dort. Wer hat ihr Kind war der gleiche bei mir.
S
Selua2021,
08.02.2022 21:42 Uhr
0
Also ich bin bei der Consorsbank und meine Nachrichten bzw. Briefe waren auch bisschen versteckt im Posteingang.
Aber ja nach meinem letzten Kauf von paar tausend Aktien habe ich noch einen bekommen 👆🏼
T
Therock75,
08.02.2022 20:30 Uhr
0
Für 50 Cent verkaufen?Bin doch nicht bescheuert.Ewig warten und dann mit Mini Gewinn raus.Nee danke.
J
Jessi83,
08.02.2022 19:55 Uhr
0
Wir drehen uns minimum im Kreis… 😂😂 aber ja ich bin auch mit schuld. Die warterei nervt viehisch
C
Commander114,
08.02.2022 19:39 Uhr
0
@lost_in_Space70 stimme dir prinzipiell zu und bin auch lieber vorsichtig, als hier 5€ und mehr zu erwarten. Aber und jetzt kommt ein großes Aber :
Die Frage OB VW den Squeeze Out mit dem aktuellen Angebot schafft, stellt sich mir nicht. Selbst wenn man als Kleinaktionär mit den 50ct zufrieden ist glaube ich nicht das viele Leute die Aktien an VW überschreiben. Ein einfaches Verkaufen über den Broker gibt im Moment gleich viel Geld und erfordert weniger Arbeit. Auf dem freien Markt darf VW im Moment aber nicht kaufen.
Long story short. Ich glaube weder an den Squeeze Out, noch dass VW diesen wirklich will. Falls doch lasse ich mich gerne mit einem zweiten Angebot überraschen, so oder so : In jedem Fall warten wir erstmal auf das selbe wie VW nämlich auf die Zustimmung der Kartellbehörden.
L
Lost_in_Space70,
08.02.2022 19:36 Uhr
2
Bin übrigens auch der Meinung, dass die Aktie ohne Aufkauf von VW jetzt sicher schon bei etwa einem Euro läge.
L
Lost_in_Space70,
08.02.2022 19:34 Uhr
1
Liebe Leute, in erster Linie werden wir (hoffentlich) bald erfahren, ob VW den SO schafft oder nicht. Das ist die erste Hürde und meines Erachtens auch die wichtigste. Wie es dann weiter geht werden wir ja sehen. Natürlich ist die Warterei sehr nervig u d dass keine Nachrichten durchsickern ist noch nerviger. Zukunftsprognosen für unsere Anteile sind mehr als nur Mutmaßungen, zumal wir nicht wissen, wie es denn überhaupt weiter geht. Ich bin mit allem zufrieden und dankbar für jeden Cent mehr, den ich bekomme. Das solltet ihr auch sein.
J
Jessi83,
08.02.2022 18:59 Uhr
1
Aber VW haben mit ihrem Vorhaben, welches weit mehr als über die Vermietungssache hinausgeht, gute Chancen der absolute Platzhirsch zu werden….. 🤷🏼 also ist vielleicht die 5 irgendwann doch drin…. 🤷🏼 aber das ist erstmal träumerei
J
Jessi83,
08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ach shit 😂 3,2 stimmt ja
J
Johndeil,
08.02.2022 18:47 Uhr
0
Bei MK von 16 als Branchenrekord und 5 mrd Stk. wäre der Kurs 3,2€. - von 5 sehr weit entfernt
J
Jessi83,
08.02.2022 18:45 Uhr
0
Ich wolltes ja nur erwähnt haben…
J
Jessi83,
08.02.2022 18:42 Uhr
0
Ni 16 milliarden aktien - die marktkapitalisierung war glaube bei 16 Milliarden - das heißt wir hätten 6,40 € wenns in Anlehnung ist - jetzt klingt sich aber bestimmt gleich das Orakel wieder ein und scheißt uns zusammen weil wir wieder über Marktkapitalisierungen reden! 🤪😩😂
C
Commander114,
08.02.2022 18:19 Uhr
0
Man sollte auch nicht vergessen das "nur 1.5€" Mal eben 200% Gewinn bedeuten
C
Commander114,
08.02.2022 18:19 Uhr
0
Denke auch mit 1.50/2 Euro sind wir in 1-2 Jahren sehr gut bedient sofern die Aktienzahl gleich bleibt. Sollte VW beispielsweise 80 Prozenz einsammeln und ein resplit kommt bin ich optimistischer
J
Johndeil,
08.02.2022 18:15 Uhr
0
Und wie war der Kurs bei 16 mrd aktien?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |