EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 09.02.2022 17:31 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum ausgerechnet jetzt. 🤷‍♂️
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 17:31 Uhr
0
Natürlich wird der Çay-Trinker nicht verkaufen
J
Jessi83, 09.02.2022 17:28 Uhr
0
Von dir hätte ich es jetzt am wenigsten erwartet. Wieso denn?
J
Jessi83, 09.02.2022 17:28 Uhr
0
Sunny…. Echt…? Wieso das denn….
W
WB.Fan, 09.02.2022 17:24 Uhr
1
Irgendwie ist das mit dem gleichbleibenden Kurs für mich klar. Im Verhältnis zu der Anzahl der gesamten Aktien, werden zu wenige am Tag gehandelt. Schauen wir doch einmal nur hier in das Forum, wer alles nicht verkaufen möchte (zu recht). Und wenn man konservativ denkt, sagt man sich: warum soll ich jetzt hier einsteigen, wenn ich Höchstfall doch nur 0,51€ bekomme. Der Rest ist reine Spekulation und einigen zu heiß (was ich auch durchaus verstehe).
S
Sunny123, 09.02.2022 17:00 Uhr
0
Jessi, ich überlege gerade, ob ich meine alle EC Anteile verkaufen soll!
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 16:59 Uhr
0
Könnte man hier von Kursmanipulation reden?
Ephesus
Ephesus, 09.02.2022 16:38 Uhr
0
Ich bin bald Fan von "50 Cent", heute ist der Kurs auch Steinfest
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 15:52 Uhr
0
@commander: hab noch meine Portokasse geplündert 😂
J
Jessi83, 09.02.2022 15:36 Uhr
0
Ich hätte mal an euch eine andere Frage: könnt ihr mir das mal mit der Kurspflege für doofe erklären? Wie man die 0,50 € dauerhaft auf diesem Niveau halten kann? Ich versteh das immer noch nicht….
C
Commander114, 09.02.2022 15:22 Uhr
2
Grad hat jemand geschmeidig eine Million Anteile auf einen Schlag geordert ..
J
Jessi83, 09.02.2022 13:24 Uhr
0
🥶
J
Jessi83, 09.02.2022 13:24 Uhr
0
Die Watchlist hier wird auch immer dünner
J
Jessi83, 09.02.2022 12:27 Uhr
0
Coooooooooollllllll cool cool 😂
L
Lost_in_Space70, 09.02.2022 12:17 Uhr
1
Nur dass es nichts Neues gibt.
J
Jessi83, 09.02.2022 10:14 Uhr
0
Guten Morgen. Gibt’s was neues Liebe Gemeinde? 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen