EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 20.02.2022 21:03 Uhr
0
Du meinst Porsche kauft sich mit ein oder wird Konkurrent…. 🤷🏼
L
Lost_in_Space70, 20.02.2022 19:30 Uhr
0
Hallo EC-Gemeinde, ich weiß nicht, ob die folgende Info von Bedeutung ist. Als ich heute morgen auf der Seite vom Bundeskartellamt überprüfen wollte, wie der Stand der Dinge bei VW und EC steht, hab ich zufällig gesehen, dass Porsche sich in einen niederländischen e-Bikes-Hersteller (Ponooc Invest.) eingekauft hat. Ponooc gehört zu Pon Holdings und die wiederum zu EC. Und es gilt als sicher, dass Porsche bald (im Netz kursiert das Gerücht, dass es wohl im März sein wird) auch an die Börse geht. Aber über VW bzw. EC steht gar nix drin. Aber ich bin überzeugt, dass wir bis Ende März aufgeklärt sein werden.
J
Jessi83, 19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Ephesus
Ephesus, 19.02.2022 11:11 Uhr
0
Freitag war EC wieder die Stabilste 😀 bei mir. Schlaf EC Schlaf!!
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Das ist halt Börse
S
Sunny123, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
vorher ist immer alles KOPFKINO und nachher weiß man ob’s gut war oder nicht.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:15 Uhr
0
sowie beim Erotik „ Kopfkino“
S
Sunny123, 19.02.2022 9:14 Uhr
0
Jessi, um Dir die Langeweile auszutreiben, solltest du einfach mal deine Phantasie spielen lassen. Nur KOPFKINO.
J
Jessi83, 19.02.2022 9:08 Uhr
0
Ich glaube bis dahin verschlafe ich es selber….. diese Aktie ist ja aktuell wirklich sowas von langweilig… 🥱
S
Sunny123, 19.02.2022 9:06 Uhr
0
Jessi, Du weißt Bescheid, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 19.02.2022 9:05 Uhr
1
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 19.02.2022 8:35 Uhr
0
Aller spätestens gibts am 31.03. irgendeine Info
p
powersteve18, 19.02.2022 7:46 Uhr
0
Denke die großen Macher hinter der Verkaufsbühne wollen ja auch irgendwann einmal Nägel mit Köpfe machen und nicht ewig rumeieren….
p
powersteve18, 19.02.2022 7:45 Uhr
0
Guten Morgen an alle EC Tourbusfahrer. Was denkt ihr, ab welchem Datum, Veröffentlichungen etc etc wird es einen Ruck geben - egal im welche Richtung?
L
Lost_in_Space70, 19.02.2022 7:13 Uhr
0
Good morning @Jessi Ist EC schon verkauft?
J
Jessi83, 19.02.2022 4:51 Uhr
1
Good morning everybody 😝😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen