Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
21.02.2022 9:30 Uhr
0
Ach so - du meinst wegen dem 20. Februar…. Es wird vermutet dass ende Februar auch noch was kommen könnte… es standen 2 Wartedaten aus…
J
Jessi83,
21.02.2022 8:59 Uhr
0
Richtig… denken wir auch so - wieso?
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:53 Uhr
0
Also bis spätestens 31.03.22
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:53 Uhr
0
Es hieß doch, dass die Übernahme entweder 4. Quartal 21 oder 1. Quartal 22 vollzogen sein soll.
L
Lost_in_Space70,
21.02.2022 8:51 Uhr
0
Moin zusammen
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Jessi83,
21.02.2022 8:47 Uhr
0
Übrigens ist heute schon der 20. Februar…. 🤷🏼
J
Jessi83,
21.02.2022 8:17 Uhr
0
Ist EC schon verkauft…?
C
Commander114,
21.02.2022 0:16 Uhr
0
Das Bundeskartellamt hat außerdem nichts zu melden, EC ist Französisch und GM sitzt in Luxemburg. Das wird in Brüssel entschieden
C
Commander114,
21.02.2022 0:15 Uhr
0
Pon holding ist dabei EC zu kaufen und nicht andersrum..
J
Jessi83,
20.02.2022 21:03 Uhr
0
Du meinst Porsche kauft sich mit ein oder wird Konkurrent…. 🤷🏼
L
Lost_in_Space70,
20.02.2022 19:30 Uhr
0
Hallo EC-Gemeinde, ich weiß nicht, ob die folgende Info von Bedeutung ist. Als ich heute morgen auf der Seite vom Bundeskartellamt überprüfen wollte, wie der Stand der Dinge bei VW und EC steht, hab ich zufällig gesehen, dass Porsche sich in einen niederländischen e-Bikes-Hersteller (Ponooc Invest.) eingekauft hat. Ponooc gehört zu Pon Holdings und die wiederum zu EC. Und es gilt als sicher, dass Porsche bald (im Netz kursiert das Gerücht, dass es wohl im März sein wird) auch an die Börse geht.
Aber über VW bzw. EC steht gar nix drin. Aber ich bin überzeugt, dass wir bis Ende März aufgeklärt sein werden.
J
Jessi83,
19.02.2022 11:28 Uhr
0
😂😂😂
Ephesus,
19.02.2022 11:11 Uhr
0
Freitag war EC wieder die Stabilste 😀 bei mir. Schlaf EC Schlaf!!
S
Sunny123,
19.02.2022 9:16 Uhr
0
Das ist halt Börse
S
Sunny123,
19.02.2022 9:16 Uhr
0
vorher ist immer alles KOPFKINO und nachher weiß man ob’s gut war oder nicht.
S
Sunny123,
19.02.2022 9:15 Uhr
0
sowie beim Erotik „ Kopfkino“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |