EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TS220, 22.02.2022 18:38 Uhr
0
Hab ich per Mail bekommen , also bin Barclay Kunde
J
Jessi83, 22.02.2022 18:37 Uhr
0
Gibts nen link dazu? Wo ist das her…?
J
Jessi83, 22.02.2022 18:29 Uhr
0
Hä… was das denn… 🤪
T
TS220, 22.02.2022 18:16 Uhr
0
wir haben spannende Neuigkeiten für Sie! Ab sofort haben wir eine Kooperation mit Europas führender Autovermietung Europcar. Gemeinsam sind wir Ihr perfekter Begleiter, denn mit der Barclays Visa erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Europcar Mietwagen-Buchungen in Deutschland.
J
Jessi83, 22.02.2022 16:43 Uhr
0
Grundsätzlich…. Ja…, aber eine Aktie die für mindestens 51 cent aufgekauft wird wird für 47 cent verkauft….? 🤷‍♂️ wie sinnlos ist das denn
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 15:43 Uhr
0
Die Angst vor einem Krieg und die damit verbundenen wirtschaftlichen Einschnitte haben sich auf dem Finanzmarkt wieder gespiegelt.
J
Jessi83, 22.02.2022 15:20 Uhr
0
Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten….? Was war denn heute morgen los….? Ich dachte ich wäre Pleite 🤣
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 15:19 Uhr
0
Ich stelle es mir bildlich vor 😂
J
Jessi83, 22.02.2022 15:15 Uhr
0
Was gibts‘n da zu lachen… hä? 😂
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 15:10 Uhr
0
😂😂😂😂
J
Jessi83, 22.02.2022 15:08 Uhr
1
Ne zündi……. Da muss ich dir widersprechen…. Heute morgen ist mir der Eierstock hochgerutscht!
Z
Zündapp82, 22.02.2022 15:03 Uhr
0
Das ist die Blutdruck schonendeste aktie!
J
Jessi83, 22.02.2022 14:56 Uhr
0
Ach schön… die hat sich wieder gefangen… ich dachte schon ich habe heute 5 minus gemacht 😂😂😂😂
Z
Zündapp82, 22.02.2022 14:47 Uhr
1
So nochmal 4000 Stück mehr von den 90 Prozent entfernt
F
FlyingTom, 22.02.2022 11:49 Uhr
0
Wenn die nun den IPO mit Porsche machen, dann sollte genug Kapital für gescheitere Preise hier drin sein.
F
FlyingTom, 22.02.2022 10:22 Uhr
1
Da läuft doch irgendwas. Hier finden Dinge statt, die wie orchestriert wirken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen