Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
New83,
24.02.2022 8:30 Uhr
0
Finde das auch pietätlos.
J
Jessi83,
24.02.2022 8:26 Uhr
0
@Josie - so war es nicht gemeint wie du das aufgefasst hast.
J
Josie26,
24.02.2022 8:09 Uhr
0
@Jessi Aber ansonsten hast du keine Probleme?
@Kurzvorknapp 👍
C
Chapuisat,
24.02.2022 7:33 Uhr
0
@Kurzvorknapp: 👍🏼
Dein Wort in Gottes Ohren. Dem Putin ist das aber leider alles egal ...
Kurzvorknapp,
24.02.2022 7:22 Uhr
0
Die armen Menschen…für den Frieden würde ich lieber auf meine Aktien verzichten. Ich will gar nicht daran denken, wie es ist im Krieg zu sein.
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Jessi83,
24.02.2022 6:26 Uhr
0
Guten Morgen ihr Feinen…. 😜 so… der Russe marschiert ein. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich unsere Aktie hält…
Kurzvorknapp,
23.02.2022 22:22 Uhr
0
Auch bei anderen Aktien
Kurzvorknapp,
23.02.2022 22:22 Uhr
0
Einfach abwarten und aussitzen
Kurzvorknapp,
23.02.2022 22:21 Uhr
0
@Chris09: ich hatte so ähnliche Gedanken
J
Jessi83,
23.02.2022 11:44 Uhr
0
Ach so…. Ja stimmt… aber auch das steigt wieder
C
Chris09,
23.02.2022 11:22 Uhr
0
Angenommen wir erfahren nächste Woche das der SO nicht zu Stande kommt und wir dürfen unsere Aktien behalten, bzw. wir bekommen Anteile von der Green Mobility Holding. Würde sicher trotzdem ganz gut für uns laufen, allerdings wäre mir da ein ruhigeres Marktumfeld lieber wenn EC wieder normal gehandelt wird.
J
Jessi83,
23.02.2022 10:55 Uhr
0
Wieso…. Wie meinst du das…
C
Chris09,
23.02.2022 8:52 Uhr
0
Jetzt warten wir hier schon so lange auf News und momentan denke ich mir irgendwie, das es vielleicht gar nicht schlecht wäre wenn sie erst Ende März kommen würden. Was denkt ihr so zum aktuellen Marktumfeld bezüglich EC.
C
Chris09,
23.02.2022 8:31 Uhr
0
Schönen guten morgen.!!!
T
TheBeagle,
23.02.2022 8:20 Uhr
0
Moin.
J
Jessi83,
23.02.2022 7:47 Uhr
0
Guten Morgen liebe EC Gemeinde….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |