EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 14:25 Uhr
2
Jetzt geht’s um die Wurst. Sekt oder Selters
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 14:24 Uhr
2
Nieeeeeemals. Sollen sich grün und blau ärgern die Herrschaften. Ich werde jetzt erneut nachlegen. Denke so an etwa 20.000 Stück. Dann hab ich gesamt etwa 40.000. und ich würde jedem raten das gleiche zu tun. Kaufen, kaufen, kaufen.
J
Jglacknet,
27.04.2022 14:24 Uhr
2
Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest
M
MCDolar,
27.04.2022 11:59 Uhr
1
...auf gar keinen Fall!
p
powersteve18,
27.04.2022 11:35 Uhr
1
…..die wollen alle dass wir verkaufen - tun wieder ab nicht! 😬
p
powersteve18,
27.04.2022 11:34 Uhr
1
Das wird wohl den undercover Agents von VW nicht gefallen…. 🫥
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:43 Uhr
0
Hast du in Erfahrung bringen können, warum Posts entfernt werden?
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:42 Uhr
0
Dein letzter Beitrag wurde mal wieder gelöscht
L
Lost_in_Space70,
27.04.2022 8:42 Uhr
0
Rudi
d
dragontribel,
25.04.2022 8:43 Uhr
0
Wie ist das denn überhaupt? Die Holding ist doch aktuell keine AG und ist an der Börse oder?
Angenommen die Übernahme so klappt nicht, dann bleibt EC an der Börse und wird ggf umbenannt, da die shares ja nicht an die GMH übergehen können, da es keine AG ist? Kann das jemand beantworten?
Kurzvorknapp,
24.04.2022 23:18 Uhr
1
In dem Artikel wird davon gesprochen, dass die Kommission bis zum 25. Mai eine Entscheidung treffen muss.
https://www.fleeteurope.com/en/financial-models/europe/article/vw-led-takeover-europcar-close-end-june?a=FJA05&t%5B0%5D=Europcar&t%5B1%5D=Volkswagen%20Group&t%5B2%5D=Acquisition&curl=1
Kurzvorknapp,
24.04.2022 9:32 Uhr
0
Danke Rudi für dein ausführliches Feedback. 👍 Ich wünsche Dir jetzt schon für Deine Fehmarn Tour eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse.
B
BörsenFelix,
23.04.2022 23:30 Uhr
0
Ich vermute die wird umgeschrieben...natürlich wäre es VW lieber wenn wir alle verkaufen...
Komisch ist, dass ich noch kein einziges Angebot erhalten habe ...(Comdirekt)
P
Pico1980,
23.04.2022 16:23 Uhr
0
Was heißt das dann für europcar Aktie? Wird diese dann umgeschrieben oder soll man dann verkaufen, da die Aktie degelistet wird?
rudifin,
23.04.2022 16:21 Uhr
6
Als kleiner Nachtrag: Ohne Europcar wüsste ich gar nicht so richtig, in welchen Aktienwerten ich zurzeit investieren sollte!!?
Nach 2 Jahren Corona Einschränkung ist immer noch kein Ende in Sicht - China bremst die ganze Weltwirtschaft aus.........
Die Inflation nimmt mit Ansage jetzt mal ein wenig mehr Fahrt auf, auch hier ist noch lange kein Ende in Sicht......
Fed hat Zinssteigerungen angekündigt und muss diese jetzt sogar erhöhen.......
Die EZB will die Zinsen nicht erhöhen (Staatenverschuldungen zu hoch), muss es aber über kurz oder lang ganz massiv nachholen........
Und dann ist da noch der schreckliche Krieg in der Ukraine. Was hier passiert ist einfach nur schrecklich und wird parallel dazu auch die Weltwirtschaft erheblich schaden.
All diese Faktoren werden den Aktienmarkt noch weiter nach unten treiben, gerade die Tech- und Zukunftsmärkte werden weiter Federn lassen müssen.
_____________________________________________________________________________
Da fällt es doch gar nicht so schwer in Europcar investiert zu bleiben :-)
Mit den Einzug in der GMH haben wir alle Tendenzen eines "Bullenmarktes"!!
Alle Aktionäre die Ihre Aktien nicht für 0,50€ angedient haben, werden es für unter 0,50€ nach der Verschmelzung auch nicht tun.
Die Green Mobility Holding wird mindesten 68% der EC Aktien (max. 89%) besitzen und diese aus dem Streubesitz nehmen, so dass auf den übriggebliebenen Aktien ein Kaufdruck herrscht - VW will weiter die Aktien aufstocken und die Altaktionäre werden ohne steigere Kurs keine Aktien hergeben = hohe Nachfrage, wenig Angebot = Bullenmarkt.
_____________________________________________________________________________
Ich freue mich auf den Juni, auch weil dann meine Fehmarn Tour ansteht, aber dieses Jahr besonders auf das Europcar Übernahme Spektakel :-)
Gruß Kollege Rudi
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +2,80 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,88 % | Alle Diskussionen |