EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
B
Bubatschka, 29.04.2022 17:08 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20220428006014/en/Europcar-Mobility-Group-Q1-2022-Preliminary-Unaudited-Figures---Positive-Corporate-EBITDA-in-Q1-for-the-First-Time-Ever-in-Group’s-History
L
Lost_in_Space70, 29.04.2022 8:49 Uhr
0
Weiß jemand über Zahlen von gestern?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 28.04.2022 22:28 Uhr
0
Hamburch meine Perle…
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 22:09 Uhr
1
Und da ist wieder das Fischbrötchen
S
Sporthamburg2, 28.04.2022 21:51 Uhr
0
Ah, immer noch jemand investiert😂
B
Baldgehtslos!, 28.04.2022 16:16 Uhr
0
Sehr gut!!!
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 15:29 Uhr
1
VW, Attestor und Pon Holding haben den Kurs seit der Offerte manipulativ auf dem Niveau von etwa 50 Cent gehalten. Damit sie im Falle des SO das Angebot an die Restaktionäre i. H. v. dem Durchschnitt der letzten Monate anbieten können/dürfen. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Hier wird eindeutig mit unfairen Mitteln Krieg geführt. Die Aktie wäre mit absoluter Sicherheit schon deutlich höher als beim jetzigen Kurs, hätte VW nicht das Angebot unterbreitet. Aus dem Grunde werde ich jetzt sogar alle meine Freunde dazu aufrufen das „Papier“ zu kaufen.
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 14:55 Uhr
1
Wir dürfen uns nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen!
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 14:55 Uhr
0
Bevor es die UBS weiter für VW macht.
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 14:54 Uhr
0
Und immer weiter kaufen
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 14:54 Uhr
0
Weiter kaufen
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 14:54 Uhr
0
Kaufen
B
Baldgehtslos!, 28.04.2022 13:51 Uhr
0
Ich sehe Rudifins Beiträge auch nicht mehr. Das zeigt mir das Rudifins Beiträge die aktuelle Situation exakt wiedergeben! Die haben die Hosen geschissen voll,wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss. Ich habe heute noch mal ordentlich zugelegt! Danke da oben für die Löschung der Beiträge, das treibt die Leute nur dazu nachzukaufen. Lasst euch mal was anderes einfallen. Wahrscheinlich ist der Chat bald gesperrt.
S
Selua2021, 28.04.2022 11:44 Uhr
0
Stimmt den sehe ich auch nicht mehr…
L
Lost_in_Space70, 28.04.2022 10:39 Uhr
0
Genau
C
Chapuisat, 28.04.2022 8:52 Uhr
0

Ist doch alles noch da von Rudi. Bei mir zumindest

Du musst dir schon die gelöschten Kommentare einblenden lassen. 😂 Dann siehst du nämlich, dass der Beitrag von Rudi am Dienstag um 23:16 Uhr nicht mehr vorhanden ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen