EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chris09, 03.05.2022 14:11 Uhr
1
Egal, habe heute gesehen das es noch ein Audi Forum bei BN gibt. 2020 war die Übernahme von Audi durch VW. hab mal drei Personen angeschrieben die zu diesem Zeitpunkt im Forum aktiv waren, vielleicht ist ja jemand so freundlich und schildert uns wie die Übernahme da abgelaufen ist.
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 14:06 Uhr
0
Mich wundert es auch, dass UBS nicht gelistet ist.
C
Chris09, 03.05.2022 14:04 Uhr
0
@whezo, für deine Rechnung müsste UBS zu 0,5 kaufen was glaub ich bei diesen Mengen nicht möglich ist.
w
whezo, 03.05.2022 13:57 Uhr
0
Ah, danke. Aber warum tauschen die dann nicht in der Aktionärsstruktur auf? Mir soll es Reicht sein, sollte etwas größeres kommen :-)
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:55 Uhr
1
Die haben das sicher nicht wegen 2/3 Millionen gemacht. Die wittern was viel größeres
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:54 Uhr
0
Haben jetzt über 321 Millionen Anteile
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:53 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0882
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:51 Uhr
0
Wurde hier schon mehrmals gepostet
w
whezo, 03.05.2022 13:45 Uhr
0
Wo siehst du das überhaupt mit UBS? In der offiziellen Shareholding-Aufstellung sind sie ja nicht mit aufgeführt...
w
whezo, 03.05.2022 13:35 Uhr
0
@Lost: Wer sagt Dir denn, dass UBS nicht auch sein Anteile abgibt? Ich mein, bei größeren Mengen würde ja auch 1 Ct. pro Aktie ein Geschäft sein. Die gibt es ja als Prämie, wenn der SO geschafft wird. 250 Mio. Aktien x 0,01 = 2,5 Mio. Gewinn, oder habe ich mich verrechnet?
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 11:00 Uhr
0
Trade Republic
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 11:00 Uhr
1
Ich konnte soeben kaufen und auch verkaufen
Max.Dax
Max.Dax, 03.05.2022 10:32 Uhr
0
Beim Versuch die Anteile zu verkaufen, bekomme ich eine Meldung dass meine Anteile heute verarbeitet werden und ggf morgen verkauft werden können.
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 10:22 Uhr
0
Chapeaux!
C
Chapuisat, 03.05.2022 9:56 Uhr
3

Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.

Wieso treibst du dich dann hier herum, wenn du so denkst? Macht wenig Sinn oder? NORMALE Leute posten nur in den Gruppen was, wo sie auch selbst investiert sind oder einsteigen wollen. Von daher: Ciao 😁
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 9:56 Uhr
0
Leute, wir befinden uns im Endspurt. Sie können den SO nicht schaffen, weil UBS alleine ja schon über 5% besitzt. Es sind sicherlich auch noch andere dabei, die mit großem Einsatz drin sind. Die Aktie will immer wieder rauf gehen, wird aber stets geblockt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen