EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 01.02.2022 20:04 Uhr
1
Jessi, sag bitte diesen Neulingen hier, dass sie erst einmal Çay trinken sollen.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:02 Uhr
0
mit euren bla bla blub hier.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:01 Uhr
1
Leute macht die GreenMobility und VW nicht fertig.
S
Sunny123, 01.02.2022 20:00 Uhr
1
oh man, auf einmal sind so viele schlaue Leute hier in Forum, dass mittlerweile sogar VW und GreenMobility nicht mehr wissen was sie machen sollen.
J
Jessi83, 01.02.2022 19:49 Uhr
0
Ich dachte es wird verschmolzen mit einem anderen Firmenkomplex?
J
Jessi83, 01.02.2022 19:48 Uhr
0
… Nur in form der green mobility
G
GKellner, 01.02.2022 19:47 Uhr
0
@whezo: Wird der SO nicht geschaft, bleibt EC ganz normal an der Börse.
G
GKellner, 01.02.2022 19:33 Uhr
0
@nitram: Die Zeiten von vor dem Verkauf lassen sich jetzt durch das wieder anziehende Mietwagengeschäft nicht 1:1 vergleichen, das ist mir klar. Aber ich gehe davon aus, dass einige - aus welchen Gründen auch immer - sich von Aktien trennen werden, und da wird erstmal keiner die aktuellen 0,50 bieten. Aber ich sehe so den "Vor-Übernahme-Kurs" trotzdem erstmal als realisitsch an. Ob das eintritt - we will see. Vielleicht ist es auch Wunschtraum, weil ich es als strategisches Investment ansehe, und auf günstige Käufe hoffe. :-D Entscheidend dürfte natürlich auch sein, was VW zu einem möglichen weiteren Vorgehen sagen wird.
N
Nitram., 01.02.2022 19:26 Uhr
0
Also die übrigen % für eine SO um es zu konkretisieren.
N
Nitram., 01.02.2022 19:25 Uhr
0
@Selua2021 der Wert von EC würde fallen aber VW würde keinen Verlust machen. Wenn die Kurse kurzfristig fallen <0,5€ würde das VW in die Hände spielen da sie doch dann die übrigen % bei den freien Anteilen günstiger kaufen könnten oder sehe ich das falsch? Dann gerne korrigieren 😉
N
Nitram., 01.02.2022 19:22 Uhr
0
@Lost in Space70 die 51cent sind nur bei einem SO sicher, wenn dieser nicht zustande kommt ist alles offen daher interessiert es mich schon warum GKellner einen Kursrutsch von 20% sieht (wenn auch kurzfristig). Ich persönlich gehe von einem gleichbleibenden wenn nicht sogar Steigenden Kurs aus. Die Transformation finde ich viel versprechend und die wird auch ohne SO von VW erfolgen. Ggf. sieht GKellner etwas was mir entgeht.
J
Jessi83, 01.02.2022 19:20 Uhr
1
Lost hat recht - das sind tatsachen
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 19:14 Uhr
0
Getreu dem Motto: was lange währt, wird endlich gut!!!!!
L
Lost_in_Space70, 01.02.2022 19:12 Uhr
3
Halten, halten und abermals halten!!!!!!! Wer jetzt verkauft hat verloren. Die/der jenige, die/der bis jetzt durchgehalten hat, hat überhaupt nichts mehr zu verlieren und kann nur noch gewinnen. Die 51 Cent sind sicher! Und alles was jetzt noch kommt(kommen kann) ist das Sahnehäubchen. VW setzt auf die „Zermürbe-Taktik“ und versucht so, dass die Geduldslosen abstoßen. Ich kann mich nur wiederholen: halten! Das ist meine Meinung.
S
Selua2021, 01.02.2022 19:03 Uhr
0
@GKellner Wieso denkst du dass es fallen wird? Ich denke nicht dass die Kurse weit fallen (wenn sie überhaupt fallen). Denn wenn die Kurse fallen würden dann bedeutet das doch für VW dass sie Geld verlieren würden (zumindest im ersten Moment) bis sich die Kurse dann erholen. Ich denke immer noch halten und vor allem durchhalten.
N
Nitram., 01.02.2022 17:23 Uhr
0
@GKellner warum siehst du die Aktie bei nicht erreichen des SO um 20% fallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen