EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 24.02.2022 9:14 Uhr
0
Wo es Verlierer gibt, gibt es auch Sieger. Leider geht das im Falle eines Krieges aufs Konto von Menschenleben. Niemand sollte aus einem Krieg Profit schlagen. Aber die Geschichte hat uns schon abermals gezeigt, dass die Warlords die Nutznießer sind. @Jessi es hat mich nicht überrascht, dass die EC die einzige mit grüner Farbe ist und alle anderen tiefrot b
J
Jessi83, 24.02.2022 8:50 Uhr
0
Sind wir jetzt fertig?
New83
New83, 24.02.2022 8:45 Uhr
0
Wüste nicht, wie man sowas falsch verstehen kann.
J
Jessi83, 24.02.2022 8:38 Uhr
0
Ich sagte grade ebend, dass es nicht so gemeint war wie ihr es aufgefasst habt. Ich wiederhole mich ungern! Reicht jetzt wieder!
New83
New83, 24.02.2022 8:30 Uhr
0
Finde das auch pietätlos.
J
Jessi83, 24.02.2022 8:26 Uhr
0
@Josie - so war es nicht gemeint wie du das aufgefasst hast.
J
Josie26, 24.02.2022 8:09 Uhr
0
@Jessi Aber ansonsten hast du keine Probleme? @Kurzvorknapp 👍
C
Chapuisat, 24.02.2022 7:33 Uhr
0
@Kurzvorknapp: 👍🏼 Dein Wort in Gottes Ohren. Dem Putin ist das aber leider alles egal ...
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 24.02.2022 7:22 Uhr
0
Die armen Menschen…für den Frieden würde ich lieber auf meine Aktien verzichten. Ich will gar nicht daran denken, wie es ist im Krieg zu sein.
J
Jessi83, 24.02.2022 6:26 Uhr
0
Guten Morgen ihr Feinen…. 😜 so… der Russe marschiert ein. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich unsere Aktie hält…
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:22 Uhr
0
Auch bei anderen Aktien
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:22 Uhr
0
Einfach abwarten und aussitzen
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 23.02.2022 22:21 Uhr
0
@Chris09: ich hatte so ähnliche Gedanken
J
Jessi83, 23.02.2022 11:44 Uhr
0
Ach so…. Ja stimmt… aber auch das steigt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen