EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 10:22 Uhr
0
Chapeaux!
C
Chapuisat, 03.05.2022 9:56 Uhr
3

Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.

Wieso treibst du dich dann hier herum, wenn du so denkst? Macht wenig Sinn oder? NORMALE Leute posten nur in den Gruppen was, wo sie auch selbst investiert sind oder einsteigen wollen. Von daher: Ciao 😁
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 9:56 Uhr
0
Leute, wir befinden uns im Endspurt. Sie können den SO nicht schaffen, weil UBS alleine ja schon über 5% besitzt. Es sind sicherlich auch noch andere dabei, die mit großem Einsatz drin sind. Die Aktie will immer wieder rauf gehen, wird aber stets geblockt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:51 Uhr
0
Denke ja
C
Chris09, 03.05.2022 9:39 Uhr
0
Ist mir schon klar!!! Trotzdem würden wir die 0,5 pro Aktie bekommen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:29 Uhr
0
Dass die dann den Squeeze out geschafft hätten und die Aktie von der Börse genommen wird.
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/news/Moody-s-hebt-Ratings-fur-Europcar-Mobility-an-Ausblick-auf-stabil-geandert-40189259/
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
Selbst wenn die den SO schaffen bekommen wir die 0,5 also wo liegt das Problem??
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:17 Uhr
0
Da ist definitiv was im Gange
B
Bubatschka, 03.05.2022 9:12 Uhr
0
Bei mir auch
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:11 Uhr
0
Hab extra einen Screen Shot davon gemacht
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:10 Uhr
0
Ich hatte für einen kurzen Moment einen Herzstillstand
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Krass, jetzt wieder aus 0,52 Euro
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Haben die den Squeeze out geschafft?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:08 Uhr
0
Schock!!!! Bei mir ist auf TR Europcar auf 0,00 Euro
B
BörsenFelix, 03.05.2022 8:51 Uhr
0
Und warum kommt das nicht?? Überzeuge mich meine Aktien zu verkaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen