EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 13:51 Uhr
0
Wurde hier schon mehrmals gepostet
w
whezo, 03.05.2022 13:45 Uhr
0
Wo siehst du das überhaupt mit UBS? In der offiziellen Shareholding-Aufstellung sind sie ja nicht mit aufgeführt...
w
whezo, 03.05.2022 13:35 Uhr
0
@Lost: Wer sagt Dir denn, dass UBS nicht auch sein Anteile abgibt? Ich mein, bei größeren Mengen würde ja auch 1 Ct. pro Aktie ein Geschäft sein. Die gibt es ja als Prämie, wenn der SO geschafft wird. 250 Mio. Aktien x 0,01 = 2,5 Mio. Gewinn, oder habe ich mich verrechnet?
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 11:00 Uhr
0
Trade Republic
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 11:00 Uhr
1
Ich konnte soeben kaufen und auch verkaufen
Max.Dax
Max.Dax, 03.05.2022 10:32 Uhr
0
Beim Versuch die Anteile zu verkaufen, bekomme ich eine Meldung dass meine Anteile heute verarbeitet werden und ggf morgen verkauft werden können.
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 10:22 Uhr
0
Chapeaux!
C
Chapuisat, 03.05.2022 9:56 Uhr
3

Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.

Wieso treibst du dich dann hier herum, wenn du so denkst? Macht wenig Sinn oder? NORMALE Leute posten nur in den Gruppen was, wo sie auch selbst investiert sind oder einsteigen wollen. Von daher: Ciao 😁
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 9:56 Uhr
0
Leute, wir befinden uns im Endspurt. Sie können den SO nicht schaffen, weil UBS alleine ja schon über 5% besitzt. Es sind sicherlich auch noch andere dabei, die mit großem Einsatz drin sind. Die Aktie will immer wieder rauf gehen, wird aber stets geblockt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:51 Uhr
0
Denke ja
C
Chris09, 03.05.2022 9:39 Uhr
0
Ist mir schon klar!!! Trotzdem würden wir die 0,5 pro Aktie bekommen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:29 Uhr
0
Dass die dann den Squeeze out geschafft hätten und die Aktie von der Börse genommen wird.
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/news/Moody-s-hebt-Ratings-fur-Europcar-Mobility-an-Ausblick-auf-stabil-geandert-40189259/
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
Selbst wenn die den SO schaffen bekommen wir die 0,5 also wo liegt das Problem??
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:17 Uhr
0
Da ist definitiv was im Gange
B
Bubatschka, 03.05.2022 9:12 Uhr
0
Bei mir auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen