EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chris09, 06.05.2022 10:16 Uhr
0
an solchen Tagen wie heute schau ich hier einfach am liebsten rein.
L
Lost_in_Space70, 06.05.2022 10:11 Uhr
0
Mal sehen was für eine Rolle die UBS hier spielt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 06.05.2022 9:46 Uhr
0
Dafür muss erst einmal der SO geschafft werden und wie Rudi immer sagt, dass es für VW so gut wie unmöglich ist.
L
Lost_in_Space70, 06.05.2022 9:38 Uhr
0
Genau so ist es Tom!
F
FlyingTom, 06.05.2022 9:32 Uhr
0
Wie ein Schnellkochtopf, der den Druck nach oben eigentlich rauslassen will, aber nicht kann. Frechheit - am Ende wird vor Gericht behauptet, dass sich der Kurs >12 Monate nicht bewegt habe und es deshalb der richtige Übernahme-Kurs sei.
S
Sporthamburg2, 05.05.2022 17:48 Uhr
1
Richtig. Es ist sozusagen gedeckelt und daher kann es weder gross hoch noch runter.
C
Chris09, 05.05.2022 13:01 Uhr
1
@Jacky7 wenn man´s so sieht, Sixt kommt von 40 und steht jetzt bei 130, im Jahreshoch sogar über 170, von Hertz und Avis brauchen wir erst gar nicht anfangen. Nur durch die Übernahme von VW ist EC seit Juli 2021 gedeckelt. Schau dir mal den ganzen Sektor an und du wirst merken das hier (zudem mit VW) noch ordentlich was drin ist. Von den guten Zahlen mal ganz abgesehen.
J
Jacky7, 05.05.2022 11:04 Uhr
0
Momentan wird eher Geld abgezogen aus dem ganzen Automobilsektor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so super läuft. Europcar kommt von 25 Cent und konnte sich auf 50 Cent verdoppeln. Viele Fragen sind offen. Warum sollt es hier steigen?
M
MCDolar, 04.05.2022 20:05 Uhr
0
Über eines sollte mann sich im Klaren sein: der Aufbau einer mobilen Plattform wird erst einmal sehr viel Geld kosten....Mercedes und BMW haben sich für das schnelle Geld entschieden...vielleicht passt das Segment für Luxusmarken auch einfach nicht...Stellantis wird gerade sehr gut gemanagt...das wird ein heißer Wettbewerb. Im Hintergrund werden dazu bei VW sicherlich die nötigen Vorbereitungen getroffen, die einen schnellen Start und reibungslosen ermöglichen.
T
Tayron36, 04.05.2022 18:03 Uhr
0
Truppenabzug: 3,6 Mrd. USD „unlocked“ – East Africa Metals vor massivem Kursschub ?
J
Johndeil, 04.05.2022 11:12 Uhr
0
Kann man sich die Aktien noch aushändigen lassen? So wie früher?
c
chillivanilli030, 03.05.2022 19:25 Uhr
0
Unabhängig vom Ausgang bin ich wirklich gespannt wie lange man sich später noch gemütlich Zeit lässt, während alle anderen mit großen Schritten weiteren voran gehen. BMW und Mercedes verkünden aktuell den Verkauf ihrer Carsharingsparte an Stellantis. Ziel des Ganzen, Aufbau einer der größten Mobilitätsdienstleister. Wenn man den Bericht liest könnte man meinen VW erklärt nochmal seinen Plan, nur das es die anderen Großen sind. Riecht nach Zugzwang, sofern man seine versprochenen Ziele halten möchte.
c
chillivanilli030, 03.05.2022 19:20 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/hr-boerse-story-14477.html
PEDRO2508
PEDRO2508, 03.05.2022 18:07 Uhr
0
Bei der Aktie ist Wahnsinn festgewachsen einfach
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 16:42 Uhr
1
Es wird nicht mehr lange dauern und das Warten hat ein Ende…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen