EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chris09, 13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
B
Baldgehtslos!, 13.05.2022 2:01 Uhr
0
Amen😂
L
Lost_in_Space70, 12.05.2022 16:56 Uhr
2
Nur locker bleiben und alle Aktien halten. Nach Regen kommt wieder die Sonne! Steht auch in der Bibel geschrieben.
J
Johndeil, 12.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles meine Verluste sind momentan durch EC ausgeglichen. Knapp.
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
sein
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
1
Diess sagte eben bei HV Übernahme soll bis Juni abgeschlossen seib
S
Selua2021, 11.05.2022 12:39 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.05.2022 11:52 Uhr
4
The Commission’s deadline for a decision is 25 May. The consortium expects the deal to close by the end of June. 
S
Sunny123, 11.05.2022 11:46 Uhr
0
Mein Haupt Investition liegt zum Glück bei EC. Da bin ich sehr froh drum.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:44 Uhr
0
Ich bin teilweise bei einer Aktien 67% im minus.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:42 Uhr
0
Lost_in _ Space70, natürlich hab ich noch Çay.
S
Selua2021, 11.05.2022 11:36 Uhr
0
Ich meine auch in einem Artikel mal was von Ende Mai gehört zu haben. Bin aber nicht sicher. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch liege 👍🏼
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.05.2022 11:28 Uhr
0
Ende Juni gibt es eine Entscheidung ne ?
M
MCDolar, 11.05.2022 10:01 Uhr
0
genau🌤
L
Lost_in_Space70, 10.05.2022 17:05 Uhr
0
@MCDolar: die UBS spielt in diesem Spiel hier eine Schlüsselfigur. Ohne deren Anteile wird VW nie und nimmer den SO schaffen.
M
MCDolar, 10.05.2022 16:30 Uhr
0
Die UBS ist hier auch meine größte Sorge...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen