EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 16.05.2022 10:42 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/vw-zu-fast-allen-modellen-elektrische-alternative
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:19 Uhr
0
https://www.diepresse.com/6136445/was-tun-wenn-autos-zum-mieten-fehlen
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
In solchen Zeiten tut es gut solche Zeilen zu lesen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 13.05.2022 17:02 Uhr
0
https://www.rundblick-niedersachsen.de/volkswagen-schwoert-aktionaere-auf-new-auto-strategie-ein/
R
Rothose, 13.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich rechne nicht mit einer Entspannung bis dahin. Die Lieferketten werden wegen der China-C19-Politik noch Monate gestört sein. Überall sind Preiserhöhungen, die finanzielle Zukunft im privaten Haushalt ist unsicher. Also wird gespart.
C
Chris09, 13.05.2022 9:59 Uhr
1
Schönen guten Morgen. Jetzt haben wir noch gut eineinhalb Monate bis zur großen Entscheidung?? Freu mich jeden Tag aufs neue in EC investiert zu sein, sehe allerdings auch in nächster Zeit keine Entspannung an den Märkten. Wie sind eure Einschätzungen zur aktuellen Situation, glaubt ihr das sich das ganz bis zu unserem Grande Finale wieder etwas entspannen könnte??
B
Baldgehtslos!, 13.05.2022 2:01 Uhr
0
Amen😂
L
Lost_in_Space70, 12.05.2022 16:56 Uhr
2
Nur locker bleiben und alle Aktien halten. Nach Regen kommt wieder die Sonne! Steht auch in der Bibel geschrieben.
J
Johndeil, 12.05.2022 16:00 Uhr
0
Alles meine Verluste sind momentan durch EC ausgeglichen. Knapp.
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
sein
M_mie
M_mie, 12.05.2022 11:33 Uhr
1
Diess sagte eben bei HV Übernahme soll bis Juni abgeschlossen seib
S
Selua2021, 11.05.2022 12:39 Uhr
0
Sehr gut 👍🏼
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.05.2022 11:52 Uhr
4
The Commission’s deadline for a decision is 25 May. The consortium expects the deal to close by the end of June. 
S
Sunny123, 11.05.2022 11:46 Uhr
0
Mein Haupt Investition liegt zum Glück bei EC. Da bin ich sehr froh drum.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:44 Uhr
0
Ich bin teilweise bei einer Aktien 67% im minus.
S
Sunny123, 11.05.2022 11:42 Uhr
0
Lost_in _ Space70, natürlich hab ich noch Çay.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,72 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen