Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
T
TheRipper2002, 16.02.2024 16:45 Uhr
0

Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Wäre wünschenswert....aber sowas von 😊gut....heute ist Freitag....da geht sowieso meist relativ wenig.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:17 Uhr
1
Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:13 Uhr
1

Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?

Mit den komischen Franzosen bin ich nach Europlasma endgültig durch ! Echt merkwürdig dieses Volk
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Kann da echt nur noch drüber lachen
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Wieder 13 in Frankreich 😂
G
Gast-754503200, 16.02.2024 14:55 Uhr
0
Bei 10 wird es auch für mich nochmal interessant 1 Millionen Shares nachzulegen
G
Gast-754503200, 16.02.2024 14:54 Uhr
0
Die gute Nachricht ist unter 0 kann es nicht fallen oder ist das in Frankreich anders 😂😂
N
Nabend, 16.02.2024 14:45 Uhr
0
Wir kaufen nach und übernehmen den Laden !
K
Kalli1234, 16.02.2024 14:28 Uhr
0
Was sollte den Abwärtstrend stoppen bis zur Gerichts Entscheidung
K
Kalli1234, 16.02.2024 14:28 Uhr
0
Wird weiter fallen mmn
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 14:27 Uhr
0
13 bei den Franzosen Die haben doch echt nen Schaden
C
CaptainS., 16.02.2024 12:59 Uhr
0
Und wer hat Schuld? Die Ampel!!! Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland war schon lange nicht mehr so schlecht wie jetzt. Der olle Scholz!!! 😂
T
TheRipper2002, 16.02.2024 12:42 Uhr
0
Was sagen unsere Franzis im Forum?
D
DerHolzmichel, 16.02.2024 12:37 Uhr
0
Wir zeigen den Franzosen wo der Frosch 🐸 die Locken hat 👋🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen