Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
H
Haubentaucher08, 16.02.2024 20:04 Uhr
0

Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?

Entweder Oder
N
Nabend, 16.02.2024 19:38 Uhr
0
Ist bri irgendwem die 0.0010 durch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:25 Uhr
0
Geht ihr also tatsächlich davon aus, dass ab März der 1 Cent drin ist ?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:24 Uhr
0
Mehr können die Franzosen dann nicht mehr bekommen denke ich
T
TheRipper2002, 16.02.2024 19:23 Uhr
0
Genau. Ist absolut unverständlich aber ich denke auch das spätestens, aller spätestens ab den Lille News hier der Bär steppt.
C
CaptainS., 16.02.2024 19:20 Uhr
0
Bringt sowieso nichts. Geduldig sein! Das wird schon und wenn nicht, dann kann man auch nichts machen.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
1
Reg ich mich etwa als Einziger auf ? 😜
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 19:07 Uhr
0
So ruhig hier ?!
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 17:47 Uhr
0
12 in Frankreich Dann mal gute Nacht
T
TheRipper2002, 16.02.2024 16:45 Uhr
0

Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Wäre wünschenswert....aber sowas von 😊gut....heute ist Freitag....da geht sowieso meist relativ wenig.
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:17 Uhr
1
Bei Spineway war es bei TR am 25.01. bei 0,0011 Euro / STK Am 26.01. war es dann bei 0,0111 / STK Wenn wir selbiges bei Europlasma erleben, sind die Franzosen wieder meine Freunde 🤭 Alle Angaben ohne Gewähr, keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 16:13 Uhr
1

Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?

Mit den komischen Franzosen bin ich nach Europlasma endgültig durch ! Echt merkwürdig dieses Volk
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
T
TheRipper2002, 16.02.2024 15:47 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich....was wollen die denn noch?
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Kann da echt nur noch drüber lachen
G
GRAFvonROTZ, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Wieder 13 in Frankreich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen