Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon
Kommentare 3.371
U
UWG,
19.02.2024 11:53 Uhr
0
Naja bei unseren Nachbarn wird heute ein wenig mehr diskutiert aber man geht von etwa 5 Milliarden Aktien aus bis Jahresmitte.. Gibt’s mehrere Kommentare dazu einfach mal durchklicken und übersetzen..
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/detail/464253778/
Dazu ist nichtmal klar ob bei Tarbes überhaupt die 155er hergestellt werden oder ob die aus Saudi Arabien kommen.. angeblichen sollen ja bis zu 3 Milliarden in die Rüstungssparte gesteckt werden wobei die Schmiede von Tarbes ja auch Aufträge haben sollte.. können aber aktuell ihre Rohwarenlieferanten nicht bezahlen und ???streiken??? ab heute..
G
GRAFvonROTZ,
19.02.2024 11:52 Uhr
0
11 in Frankreich 😳
D
DerHolzmichel,
19.02.2024 11:34 Uhr
0
An sich nichts neues auch wenn der Artikel von gestern zu sein scheint. Man kann aber auch nicht viel lesen ohne das Abo :D
M
Mat27,
19.02.2024 11:17 Uhr
0
Nichts Neues, oder? LG
Rafter1201,
19.02.2024 11:12 Uhr
0
https://www.echos-judiciaires.com/actualites/europlasma-depose-une-offre-de-reprise-globale-pour-mg-valdunes/
Europlasma unterbreitet ein globales Übernahmeangebot für MG-Valdunes
m
D
DerHolzmichel,
19.02.2024 9:48 Uhr
1
Ja, ich habe mich darauf eingestellt, dass ich das Geld wenn überhaupt erst Ende März wiedersehe oder gar nicht. Ein kleiner zock wäre mal nett oder einfach morgens wach werden und das Ding ist fett grün :)
G
G
GRAFvonROTZ,
19.02.2024 9:44 Uhr
0
Jetzt lachen noch einige, aber wenn das Ding vllt aus dem Nichts auf 1 Cent springt, heulen alle rum die nicht dabei sind 🙈😁
D
DerHolzmichel,
19.02.2024 9:38 Uhr
0
Wir werden sehen, ich habe meine 2,1Mill Shares auf 5 Order geteilt, bis hin zu 0,50€ :D Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl :D
G
GRAFvonROTZ,
19.02.2024 9:26 Uhr
0
Die 14 in Sicht oder zurück auf 12? 🤔
G
GRAFvonROTZ,
19.02.2024 9:08 Uhr
0
Hoffentlich knallt das Ding zeitnah mal so aus dem Nichts nach oben.
Hat es alles schon gegeben
S
Simile29,
19.02.2024 9:03 Uhr
0
Also genauso langweilig wie die letzten 2 Wochen 😂😂😂
G
GRAFvonROTZ,
19.02.2024 9:01 Uhr
0
Frankreich schon einmal von 12 auf 14 bei Eröffnung
Na mal schauen und Daumen drücken 😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |