Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:25 Uhr
0
Sind 2 wuro plus haha minus der Euro von TB... wann sind den die Verhandlungen
Rafter1201
Rafter1201, 21.02.2024 13:24 Uhr
0

Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus

Am besten gleich jetzt verkaufen!!! 😎
H
Haubentaucher08, 21.02.2024 13:10 Uhr
0

Zumindest teilweise

Teilverkauf bei 0,0011, also mit 0,0001 Gewinn? Nach Abzug der Spesen noch Gewinn? mit wie viel Millionen Euro bist du hier drin? 🤣
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 13:08 Uhr
0

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin

3,5k😅🙈
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Zumindest teilweise
D
Daniel2305, 21.02.2024 13:06 Uhr
0
Hiffe auf .0013 wie heute früh und dann bin ich vier raus
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Tiefer wird es denke ich sowieso nicht mehr gehen 🤷‍♂️
K
Kalli1234, 21.02.2024 13:01 Uhr
1
Wieso jetzt vor der Verhandlung raus gehen macht doch keinen Sinn und das Treffen findet morgen auch statt
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:59 Uhr
0
Ne muss einmal auf .0011 steigen dann steige ich mit kleinen plus raus waren ja heute schon 0.0013 oder hab ich falsch geguckt?
K
Kalli1234, 21.02.2024 12:59 Uhr
3
Wartet doch zumindest mal die Verhandlung ab und seht wie es sich entwickelt danach weiß man mehr und sieht ob sich was tut oder eben nicht
S
Simile29, 21.02.2024 12:57 Uhr
0

Ja sind nur 200 Euro trz nervt es

Dann waren die 200€ für sich zu viel 🙈
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:53 Uhr
0
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran mit wie viel euronen seid ihr drin
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 12:30 Uhr
2
Warum begrabt ihr alle die Erwartungen bei Europlasma? Dat wird schon☺️👍🏻
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:06 Uhr
0
Ja sind nur 200 Euro trz nervt es
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 12:06 Uhr
1

Bereue richtig hier rein gekommen zu sein hoffe kann mid mit kleinen Verlust wieder raus

Rumjammern bringt Dir nun auch nichts. Es war von Anfang an klar, dass die Aktie ein zock ist. Natürlich ärgerlich, bin selber mit hohem Betrag drin. Aber Kopf hoch, manchmal kommt unverhofft oft :)
D
Daniel2305, 21.02.2024 12:00 Uhr
0
Bereue richtig hier rein gekommen zu sein hoffe kann mid mit kleinen Verlust wieder raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen