Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
A
Alfred12345, 21.02.2024 19:13 Uhr
2

Spätestens wenn der Kurs in Frankreich wieder bei 15 / 16 steht füllt sich dieses Forum hier wieder 😉

Ja vielleicht kommt nochmal die Rakete und wenn nicht ist es halt so 🤷‍♂️🥲
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
0
Spätestens wenn der Kurs in Frankreich wieder bei 15 / 16 steht füllt sich dieses Forum hier wieder 😉
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:26 Uhr
0

Also mein Verkauforder steht bei 0,01 für alle Anteile 😂👍🍀

Da möchte ich auch gern hin
A
Alfred12345, 21.02.2024 17:24 Uhr
2
Also mein Verkauforder steht bei 0,01 für alle Anteile 😂👍🍀
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 17:23 Uhr
0
Frankreich steht momentan bei 11 und hat meines Erachtens nach bis 17:30 Uhr geöffnet
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:18 Uhr
0
Stand kurz zuvor noch auf 0,0011€ aber okay, kein abverkauf heute. Mal sehen ob es Morgen Neuigkeiten gibt vom heutigen Treffen.
Diva2905
Diva2905, 21.02.2024 17:15 Uhr
0

Frankreich schließt mit 0,0010€

Immerhin 👍🏻
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:15 Uhr
0
Frankreich schließt mit 0,0010€
D
DerHolzmichel, 21.02.2024 17:12 Uhr
0
Wichtiger ist, dass zum richtigen Zeitpunkt die Leute drin sind 😅
A
Alfred12345, 21.02.2024 17:11 Uhr
4

Bilde ich mir das nur ein oder werden hier die Anzahl der User immer weniger in diesem Forum 😂😂😂

Ist ja normal, die meisten hängen hier drin und schreiben halt nicht alle 5 Minuten 🤷‍♂️😁
J
Joker1977, 21.02.2024 16:52 Uhr
0
Wer hat eigentlich die Idee gehabt das es hier mit Europlasma was werden könnte ????🥸
J
Joker1977, 21.02.2024 16:49 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder werden hier die Anzahl der User immer weniger in diesem Forum 😂😂😂
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 16:30 Uhr
1
Ihr könnt mir weiterhin sagen was ihr wollt, aber die Franzosen bleiben komisch und merkwürdig in meinen Augen
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 16:29 Uhr
0
Bei den komischen Franzosen stehen wir momentan wieder bei 11
G
GRAFvonROTZ, 21.02.2024 16:28 Uhr
0
Die Dinger zucken ja ab und an aus dem Nichts einfach mal so hoch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen