Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:21 Uhr
0
Handele nicht nur mit tr eigentlich nur bisschen nur bei tr wurden Anteile verkauft hatte die 0,0015 aber nicht nur bei tr eingestellt gehabt
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:20 Uhr
0
Ja sowas habe ich noch nie erlebt das geht doch garnicht… der Kurs hat ja nicht einmal 0,0015 erreicht
T
Timonnn, 22.02.2024 13:19 Uhr
0
Denn auch für 0,0015 ?
K
Kalli1234, 22.02.2024 13:18 Uhr
0
Meine Anteile bei tr sind verkauft wurden hatte 0,0015 eingestellt der Kurs steht bei 0,0010 wie funktioniert das denn bitte? 😅
N
Nabend, 22.02.2024 12:00 Uhr
0

Der ist nicht aktuell. 03.23

Ja aber bei Berlin ist er immer Tagesaktuell !
P
Patriot89, 22.02.2024 11:47 Uhr
0
Sry 05.05.23
P
Patriot89, 22.02.2024 11:45 Uhr
2

Baader Bank ist der Kurs bei 0.35? Wie geht das?

Der ist nicht aktuell. 03.23
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 11:35 Uhr
0
Aber keine Ahnung, ob man darauf was geben kann
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 11:35 Uhr
0

Baader Bank ist der Kurs bei 0.35? Wie geht das?

Ich erkenne ich auf BN nur, dass der Kurs von 05.Mai ist? Bissl lang her würde ich sagen.
B
Bakkayaro, 22.02.2024 11:32 Uhr
0
Baader Bank ist der Kurs bei 0.35? Wie geht das?
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 11:30 Uhr
0
Über welchen broker handelst Du?
N
Nabend, 22.02.2024 11:25 Uhr
0
Und bei 0.008 kann mann ni ht nachkaufen !
N
Nabend, 22.02.2024 11:25 Uhr
0
Stimmt und versteh nicht wieso nix durch geht ! Schaut Berlin steht der Kurs bei 0.0035 wie geht das ? Verkaufen geht aber nix
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 11:20 Uhr
0
Ja, man hat nicht mal die Chance auf Daytraiding 😅
G
Gast-754503200, 22.02.2024 11:17 Uhr
3
Dies ist das Ödeste, was ich je erlebt habe 🙈 Ich hoffe, wir können bald alle hier rauskommen und gemeinsam etwas suchen das uns auch Freude bereitet.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 11:15 Uhr
0

Kennt jemand ein pennystock was interessanter ist und nicht so langweilig wie Europlasma ?

Alles wo Amerika involviert ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen