Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:21 Uhr
0

Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:20 Uhr
1
Moin, neue Runde neues Glück oder einfach täglich Grüße die Langeweile. 👋🏻
T
Timonnn, 23.02.2024 5:54 Uhr
0
Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
2
Naja aber 500.000 lasse ich drin falls hier doch noch was passiert
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
0
Bis jetzt habe ich noch nichts verkauft, obwohl ich es gerne bei 0.0015 tun würde.Es fehlt einfach der aufregende Nervenkitzel, den das Trading normalerweise mit sich bringt.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:01 Uhr
2
Richtig aufregender Tag mal wieder da ist man froh wenn die Börse endlich schließt 😂
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 16:53 Uhr
0

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Genau mein Plan 😬
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:16 Uhr
0
Alle kaufen
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:15 Uhr
0
Junge was das für eine altie
J
Joker1977, 22.02.2024 15:32 Uhr
1

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Ok sehr gut!
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich denke das wir auf kurz oder Lang mit einem guten Ek Gewinne realisieren werden
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:28 Uhr
1
Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil
J
Joker1977, 22.02.2024 15:22 Uhr
1
Leute entspannt euch mal ein wenig ihr pennystocks Schnäppchenjäger, die Aktie springt bald durch die Decke und ihr habt alle ein byin von unter 0,003 also voll im Rahmen 🖼️
N
Nabend, 22.02.2024 15:13 Uhr
0

Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert

Warum verkaufst du ! Party beginnt hoffentlich bald!
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:46 Uhr
0

Hab’s mir eben mal genauer angesehen habe eine Order bei 0,0015 eingestellt und tr die **** haben sie zu 0,0010 verkauft wie auch immer das funktioniert

Wurde also mit Verlust verkauft ? Das wäre ja absolut der Hammer .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,98 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,98 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
9 Gorilla +7,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,46 %
Alle Diskussionen