Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:22 Uhr
0
Da kannst im französischem Forum mal schauen, aber erhoffe Dir nicht Zuviel, die Typen sind arg komisch 😅
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:21 Uhr
0

Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
D
DerHolzmichel, 23.02.2024 7:20 Uhr
1
Moin, neue Runde neues Glück oder einfach täglich Grüße die Langeweile. 👋🏻
T
Timonnn, 23.02.2024 5:54 Uhr
0
Wo gibt es denn mal news ich kann nirgendwo etwas aktuelles finden
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
2
Naja aber 500.000 lasse ich drin falls hier doch noch was passiert
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:03 Uhr
0
Bis jetzt habe ich noch nichts verkauft, obwohl ich es gerne bei 0.0015 tun würde.Es fehlt einfach der aufregende Nervenkitzel, den das Trading normalerweise mit sich bringt.
G
Gast-754503200, 22.02.2024 17:01 Uhr
2
Richtig aufregender Tag mal wieder da ist man froh wenn die Börse endlich schließt 😂
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 16:53 Uhr
0

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Genau mein Plan 😬
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:16 Uhr
0
Alle kaufen
b
bosi.alb, 22.02.2024 16:15 Uhr
0
Junge was das für eine altie
J
Joker1977, 22.02.2024 15:32 Uhr
1

Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil

Ok sehr gut!
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich denke das wir auf kurz oder Lang mit einem guten Ek Gewinne realisieren werden
K
Kalli1234, 22.02.2024 15:28 Uhr
1
Nur um das hier klar zu stellen ich wollte 3/7,2mio zu 0,0015 verkaufen und bei 0,0010 wieder mit dem selben Geld rein. Habe nicht vor hier raus zugehen im Gegenteil
J
Joker1977, 22.02.2024 15:22 Uhr
1
Leute entspannt euch mal ein wenig ihr pennystocks Schnäppchenjäger, die Aktie springt bald durch die Decke und ihr habt alle ein byin von unter 0,003 also voll im Rahmen 🖼️
N
Nabend, 22.02.2024 15:13 Uhr
0

Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert

Warum verkaufst du ! Party beginnt hoffentlich bald!
D
DerHolzmichel, 22.02.2024 13:47 Uhr
0
Ich habe auch eine verkaufsorder bei 0,0015€ und bei mir ist nichts passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen