Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
0,003
EUR
+25,00 % +0,001
21:57:58 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.090
Schneetrade,
12. Mai 15:13 Uhr
0
Blödsinn, es sind schon 434 mio Aktien aktuell gemäß oca tabelle. Die schieben ihre wandwlanleihen jedem in den boppes. Keine Sorge, es wird immer jemand geben, der trotzdem investiert 🤣🤣
Schneetrade,
12. Mai 15:15 Uhr
0
Und wenn die Tranchen weg sind.....kommen statt 30 mio nochmal 45 mio wandelanleihen dazu. Das Spiel wird so weitergehen bis der Staat hoffentlich mal eingreift.....aber die sind alle zu doof und werden es weiter zulassen, dass leute weiter abgezockt werden
Schrotti03,
14. Mai 13:57 Uhr
0
40 mio neue Aktien allein am 12.05., das ist schon sportlich. Europlasma könnte irgend wann vielleicht zum Verwässerungskönig aller Verwässerungsaktien aufsteigen.
edv_brain,
15. Mai 17:25 Uhr
0
Hat er grade noch ein bisserl 🥂🍾Geld gebraucht, 4,5Mio x 0,005€ sind gerade Mal ein paar Dutzend Pülleken 😇😁😎
Bin ihm bald nahe: Teeren&Federn!!
Schaufelsau,
12. Mai 11:23 Uhr
0
Boden so langsam gefunden um die 0,006 Euro? Gab heute eine News mit der aktuellen Gesamtanzahl von ausstehenden Aktien bei ca 350 Mio. Stück.
Robmaster_M,
11. Mai 16:00 Uhr
0
Also wenn du den Chatverlauf nach unten durchliest, wirst du öfters auf das Wort Wandelanleihen stolpern. Nichts anderes macht diese Firma mit ihrer Aktie... Split und Verwässern... die nehmen die gutgläubigen Menschen hier aus ohne Ende. Außer gelegentliche pushs gibts hier nichts...
edv_brain,
6. Mai 11:48 Uhr
0
Die sollen erst Mal die Kartuschen bauen, 🇫🇷 will Munition souverän und lokal Einkaufen und Jerome liefert nicht
Schaufelsau,
6. Mai 9:36 Uhr
1
Die Frage ist nun, wann und wo ist der nächste "Boden" gefunden bevor die Aktien wieder gepumpt und gespielt wird?
LeniStocks,
5. Mai 10:32 Uhr
0
Nope, hier sollte man ganz bestimmt nicht investieren. Wenn man bisschen Risiko eingehen will, dann wenn überhaupt mit wenig Spielgeld zocken, kein Lehrgeld zahlen!
tortoise,
4. Mai 16:40 Uhr
0
soll ich mal in die Runde fragen: gibts eine guten Grund, mann hier investieren sollte?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 9 | Stellantis | -2,31 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | |
| 9 | Stellantis | -2,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |