Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
+3,70 % +0,0001
22:23:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
Schneetrade
Schneetrade, 1. Mai 18:54 Uhr
1
45 mio neue ocas 🤔. Herzlichen Glückwunsch an alle die hier Investieren und gegen Warnungen resistent sind.
S
Schaufelsau, 30. Apr 18:24 Uhr
0
Finanzbericht verschoben und weitere mögliche Verwässerung angekündigt, mal sehen was das am Montag gibt wenn die Euronext wieder offen hat.
S
Schaufelsau, 30. Apr 17:57 Uhr
0
News... https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0014011QJ8-ALXP#CompanyPressRelease-12881962
LeniStocks
LeniStocks, 30. Apr 11:59 Uhr
0

Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.

Absolut richtig! Nur Spielgeld rein Leute. Kein Lehrgeld zahlen!
H
Hitwisser, 30. Apr 11:32 Uhr
0
Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.
H
Hitwisser, 30. Apr 11:30 Uhr
0
Manche lernen es einfach nicht und ignorieren die Warnungen. Was soll man dazu noch sagen ?
Rodride
Rodride, 30. Apr 11:02 Uhr
0
Wie vermutet ,,, nur mal gehustet.
M
MoneyCall, 30. Apr 10:32 Uhr
0
war klar bei mir haha
S
Schaufelsau, 30. Apr 10:27 Uhr
0
Ohne News denke ich hält sich der Kurs nicht. Ich habe die letzten Tage zu lange um die 1 Cent abgewartet und heute Morgen um 9 Uhr leider den Ausbruch verpasst, daher warte ich erstmal auf der Seitenlinie.
M
MoneyCall, 30. Apr 10:12 Uhr
0
wahrscheinlich mal wieder viel zu spät haha
M
MoneyCall, 30. Apr 10:12 Uhr
0
bin auch rein
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:48 Uhr
0

Gabs News heute?

Hab nichts gefunden .
S
Schaufelsau, 30. Apr 9:41 Uhr
0
Gabs News heute?
A
AMT8149, 30. Apr 9:37 Uhr
0
ich habe soeben mein EK geknackt 🙌 Rest lass ich laufen
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Das ist echt bitter

Bis ich meinen EK sehe ist genauso bitter .
H
Harun79, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Das ist echt bitter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -2,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen