Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:39 Uhr
0
Börse - alles ist möglich 🤷‍♂️ aber 0,5 ist zu hoch gegriffen - Potential vorhanden - Volumen heftig hoch ^^ und Verkäufe werden gut aufgekauft
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:37 Uhr
0

Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8

Stark bis wo hin geht’s nach deiner Meinung 0,5€
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Schneetrade - bitte Link zur Tabelle. Volumen heute ist ja richtig gut und beachtlich - https://www.onvista.de/aktien/Europlasma-Aktie-FR0014011QJ8
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:34 Uhr
0
Das knallt Leute beruhigt euch
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie möchtest du sonst etwas bewerten ? Onvista einfach nachschauen - 13,55 mio Aktien und aktuell 447k Euro
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Mache bisschen Mittagsschlaf
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:32 Uhr
0
Ich warte jetzt nur auf 17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:31 Uhr
0
Schaut in die tagesaktuelle wandelanleihentabelle ihr Experten
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:30 Uhr
0
Immer rein mit den Belegen. Der Jerome und abo wird sich freuen
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:30 Uhr
0
Falsch - Meldung vom 31.01.2026 - 13 551 014 Aktien im Umlauf - einfach auf der Website nachschauen ;)
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 14:28 Uhr
0

Bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen - 13,5 Millionen Aktien im Umlauf - unternehmen ist mit 450k Euro bewertet obwohl große Millionen Aufträge an Land gezogen werden und diese eigentlich Marktführer sind - irre

Genau.....🤣🤣🤣. Aktuell 40 mio Aktien....bist echt gut informiert. https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260223-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:27 Uhr
1
Grbesa1 - bitte mal sachlich Informationen rein stellen - Potential ist ja eh vorhanden ✌️
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:26 Uhr
0
Hab mal das Unternehmen gecheckt - durchaus Potential ^^ irre Günstig der Aktienkurs grad
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:25 Uhr
0
Bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen - 13,5 Millionen Aktien im Umlauf - unternehmen ist mit 450k Euro bewertet obwohl große Millionen Aufträge an Land gezogen werden und diese eigentlich Marktführer sind - irre
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:23 Uhr
0
Mit 0,05 Schluss Kurs wär ich zufrieden das heißt 0,10€ heut Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen