Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
O
Orb101, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Bro du trollst du 100 prozent
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Sieht man nicht alle Tage - so ein Volumen ….
O
Orb101, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Volumen ist tatsächlich wild
O
Orb101, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen

Euroblasmal als Perle zu bezeichnen ist schon sehr trollig 😂
V
Vividfantas, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ganzer Cent gestiegen Respekt. 🥳
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:46 Uhr
0
Guckt mal Volumen Exchange krass 100 k€
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
Ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:44 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Weiß immernoch nicht ob du trollst oder es ernst meinst😂😂😂
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:43 Uhr
0

Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse

Mann merkt Profi am Werk 🏦
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:42 Uhr
0
Länger dabei Orb - habe immer die Kommentare gelesen und manchmal kann man sich ja echt auf die Stirn greifen ^^ daher Account erstellt - alter Hase an der Börse
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:41 Uhr
0
Kann durchaus auf 0,2 steigen - schätze jedoch 0,1-0,15 herum , wenn mehrere Faktoren passen - wie Bekanntheit und Volumen Steigerung - News noch zusätzlich - ist ja gut aufgestellt die Firma und Marktführer in dem Segment . Keine Anlageberatung
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Vor 18 min erstellt uff
O
Orb101, 23.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich weiß nicht ob trader guru trollt oder es ernst meint😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen