Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:53 Uhr
0
Komm jetzt über 0,05 wieder
O
Orb101, 23.02.2026 14:52 Uhr
0
Jetzt packt er news von letztem jahr aus...
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:51 Uhr
0
News letztes Jahr : ,, Das französische Unternehmen Europlasma gab am Freitag bekannt, dass sein Angebot für eine Gießerei in der Bretagne, die zuvor dem Automobilhersteller Renault gehörte, von einem für das insolvente Werk zuständigen Gericht angenommen wurde und dass es die Produktion auf den Verteidigungssektor und andere Branchen diversifizieren werde. Die Übernahme des Werks tritt am 1. Mai in Kraft und wird 266 Arbeitsplätze am Standort sichern, teilte die Gießerei in einer Erklärung mit. Europlasma hat angekündigt, das Werk für die Herstellung von Mörsergranaten umzurüsten und innerhalb weniger Jahre zu einem bedeutenden Hersteller für Europa auszubauen
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Hat gestern safe sein Trade Republic Konto aufgemacht und ist heute profitrader
O
Orb101, 23.02.2026 14:50 Uhr
0
Ja man xD deshalb bin ich grad verwirrt
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:49 Uhr
0
Der 78 ste RS er sagt Perle 😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 23.02.2026 14:48 Uhr
0
Bro du trollst du 100 prozent
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Sieht man nicht alle Tage - so ein Volumen ….
O
Orb101, 23.02.2026 14:47 Uhr
0
Volumen ist tatsächlich wild
O
Orb101, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen

Euroblasmal als Perle zu bezeichnen ist schon sehr trollig 😂
V
Vividfantas, 23.02.2026 14:46 Uhr
0

17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ganzer Cent gestiegen Respekt. 🥳
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:46 Uhr
0
Guckt mal Volumen Exchange krass 100 k€
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
17.35 Uhr 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:45 Uhr
0
Ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
Ne meine es ernst 🤷‍♂️ kein Interesse am trollen
G
Grbesa1, 23.02.2026 14:44 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen