Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
Du Rüstung aktuell und in Anbetracht der aktuell politischen Lage ist es nur wünschenswert dass die EU mehr in die Rüstungsindustrie vor Ort investiert - und diese Firma hat anscheinend das Know How dazu gekauft 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0

Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️

Yes
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:31 Uhr
0
So 2 Stunden jetzt starkes Close 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Wer die Achterbahnfahrt nicht ehrt - ist den Euro nicht wert ✌️
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:30 Uhr
0

Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden

Ek st. ?
O
Orb101, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Auf das die magazinhülsen dich reich machen
O
Orb101, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Richtig gute idee
O
Orb101, 23.02.2026 15:29 Uhr
0

Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden

Bro bitte... mach das
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
Vl lege ich sogar noch nach ✌️ dann kann ich gleich aufrunden
i
isochristian, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
i
isochristian, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
Da passiert überhaupt nichts mehr
O
Orb101, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
Jeromes eltern sind bestimm geschwister
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
Warum soll ich trotteln - bin ja auch investiert hier 🤷‍♂️ würde gegen meinen eigenen invest fluchen - das geht nicht
i
isochristian, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
Die Kohle ist am arsch
O
Orb101, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
Jerooooome der hund
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:28 Uhr
0
Jeromeeeee du köterrrrrrich kriege dich 😭💰🥴🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen