Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0029 EUR
+7,41 % +0,0002
10:40:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.088
H
Hitwisser, Montag 11:41 Uhr
0

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣

Ich hatte vor dem 2 oder 3 RS gekauft. Zurück gerechnet wäre ich jetzt bei 41,0€. Das ganze bei 50 Stück. Also ca. 2000€ verbrannt.
LeniStocks
LeniStocks, Montag 11:24 Uhr
0

Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -

Da hast du absolut recht! Diese Aktie ist keine Investition wert. OMG dein EK ist wirklich bodenlos. Hoffe du hast nicht zu viele Aktien gekauft 🫣
H
Hitwisser, Montag 11:21 Uhr
0
Ernsthaft ! Die Firma schmeisst regelmäßig neue Aktien auf den Markt. Die Aktie ist total verwässert. Von einem Invest kann ich nur abraten. Damit ich ohne Verlust rauskomme, müsste die Aktie auf 41,0€ steigen. - kein Schreibfehler -
H
Hitwisser, Montag 11:18 Uhr
1
Wer hier investiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren !☺☺
LeniStocks
LeniStocks, Montag 10:04 Uhr
0
Sie zuckt wieder 👍
S
Schaufelsau, Freitag 17:54 Uhr
0

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell

Das stimmt, aber wenn man die Anzahl in den letzten Tagen beobachtet hat, ist es schon auffällig.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:42 Uhr
0

Auf LS wurden seit 16.20 Uhr brutal große Blöcke gekauft zwischen 500000 und 1000000. Siehe Trades weiter unten. https://www.ls-x.de/de/aktie/4050184

Naja klingt viel aber kostet ja fast nix aktuell
S
Schaufelsau, Freitag 17:32 Uhr
0
Auf LS wurden seit 16.20 Uhr brutal große Blöcke gekauft zwischen 500000 und 1000000. Siehe Trades weiter unten. https://www.ls-x.de/de/aktie/4050184
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:31 Uhr
0
Ich werd hier nächste Woche definitiv mal ne vierstellige Summe zocken
K
KäseLaugenStange777, Freitag 17:25 Uhr
0
Ach meine gute alte Lieblingsaktie Europlasma. Was hab ich hier schon alles erlebt. 300% in Ner halben Stunde 🤣. Das kommt wieder
S
Schaufelsau, Freitag 17:19 Uhr
0
Heute erst runter auf 0,0022 und gegen Ende des Tages wieder hoch auf 0,003. Plus 15 Prozent seit Börsenschluss gestern. Da ist doch was im Busch.
S
Schaufelsau, 18. Jun 15:29 Uhr
1

Das sollte allen klar sein... Wenn ich mir den 3 Monatschart anschaue ist die Möglichkeit für einen Pump in naher Zukunft Recht hoch... Das sagt mir zumindest mein Gefühl und ist keine Anlageberatung. Ich beobachte jetzt genau um den möglichen Aufsprung nicht zu verpassen. Mal sehen ob der leichte Anstieg heute auf 0,0026 Euro Bestand hat.

Da war mein Gespür heute Morgen gar nicht so schlecht. Aktuell von 0.0026 auf 0.0032 =).
LeniStocks
LeniStocks, 18. Jun 15:05 Uhr
0
Zumindest zuckt es schon mal in die richtige Richtung
LeniStocks
LeniStocks, 18. Jun 14:42 Uhr
0
Zuckt noch zu wenig
LeniStocks
LeniStocks, 18. Jun 14:06 Uhr
0
Aber EK muss erst mal erreicht werden
LeniStocks
LeniStocks, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Hab zu viele. Die müssen wieder weg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 Wendys +15,03 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen