Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Maulaff
Maulaff, 08.05.2024 13:45 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Schwierig, nicht nasdaq gelistet 👍🏼
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:47 Uhr
0
Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus
Rodride
Rodride, 08.05.2024 13:58 Uhr
1

Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus

10 € Plus und 20 € an Gebühren 😂
Diva2905
Diva2905, 08.05.2024 14:24 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Gestern ging es auch erst Abends hoch… mal abwarten👍🏻
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 15:45 Uhr
0
sieht gut aus bisher
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:44 Uhr
1
Gleich wenn der ami kommt
n
nichtderkleineneinderfeine, 08.05.2024 13:23 Uhr
0
Das Ding muss erstmal 500% machen, damit ich wieder auf 0 bin😂
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 13:18 Uhr
0
0,0005 geknackt
T
Tobsen1, 08.05.2024 13:18 Uhr
0
Verstehe nicht warum man immer alles schlecht machen muss
T
Tobsen1, 08.05.2024 13:17 Uhr
0
Ja oke Maul jetzt
M
Marius31, 08.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenigstens hat Dortmund gestern Fahne gezeigt im gegensatz zu euch
M
Marius31, 08.05.2024 13:05 Uhr
0
In Franzosen zu investieren geht gar nicht
M
Marius31, 08.05.2024 13:04 Uhr
0
So Lächerlich die Pommesbude
G
Gast-754817001, 08.05.2024 12:55 Uhr
0
50 Mio sind 25k. Ist nicht grade viel
richieRich88
richieRich88, 08.05.2024 12:47 Uhr
1
Außer Pump and dump - und bei so vielen Aktien wird es immer jemanden geben der billig(er) verkauft
richieRich88
richieRich88, 08.05.2024 12:47 Uhr
0

Da machst es dir auch ein bisschen einfach, oder? Wenn genügend Geld reingesteckt wird, dann müsste alles steigen egal, ob eine Aktie Müll ist oder nicht 😅

Wir werden sehen - bin ja selber investiert aber sehe hier eher welches Volumen keinen Grund für einen Kursanstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen