Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
NNicoNN,
10.05.2024 22:47 Uhr
0
Ja, ruhiger und man war mehr draussen...
mediamueller,
10.05.2024 22:46 Uhr
1
Ich bin seh dafür, wenn jemand anfängt etwas zu erklären oder Tipps zu geben, aber man hat ja heutzutage die Möglichkeit des googlens. Man waren das noch Zeiten ohne Internet und Handy! War auch geil
Lapsus,
10.05.2024 22:44 Uhr
0
Wer bei diesem Verlauf an ein ernsthaftes investment glaubt dem ist nicht mehr zu ... reiner zock mit Spielgeld
mediamueller,
10.05.2024 22:42 Uhr
0
Das is das Thema „Spielgeld“! Es is eigentlich völlig egal!! Ja, für manche nicht! Darum gehts ja gerade! Ich bin/war heute mit mehreren 100 % im Plus. Aber hab zu wenig Anteile weil ich blödmann vorher was abgetreten habe!!! Wir können nur am Arsch sein, oder +-0 oder Gewinn!! Was anderes gibt es nicht! Ich sage (mit Spielgeld) HALTEN!!! Bis kurz vor dem RS!! Aber muss ja jeder selber wissen. Nur nich abstoßen wenn das Teil jetz mal bissl zuckt!!!!!! An die „Lambo bestellt“ Freunde!!! Es muss jeder selber wissen! Is halt schlecht für alle anderen, wenn tausende nich bissl Geduld haben und Muttis Schmuck zurück kaufen müssen und Millionen abstoßen!!! Das Teil wird es schon mal wieder auf 1€ bringen mindestens, mit Sicherheit (ohne RS)!! Ich hoffe es, aber wissen kann das keiner! Deshalb mit Spaß und Humor ran gehen! Man weiß ja wo man sein Geld reinsteckt bzw. was man übrig hat um damit zu Zocken und SPASS zu haben!! 😉
Böserjunge,
10.05.2024 22:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62055844-alpha-blue-ocean-group-und-europlasma-ein-spezialist-fuer-schadstoffentfrachtung-unterzeichnen-neue-finanzierungsvereinbarung-ueber-30-mio-euro-004.htm 🤔 ließt sich ganz gut....
Böserjunge,
10.05.2024 22:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPLASMA-5459459/news/Europlasma-S-A-ENXTPA-ALEUP-ubernimmt-Satma-PPC-39884864/#:~:text=Europlasma%20S.A.%20(ENXTPA%3AALEUP)%20hat%20Satma%20PPC%20am%2025,M%C3%A4rz%202022%20%C3%BCbernommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,21 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | Alle Diskussionen |