Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
B
Bingobernd, 11.05.2024 19:05 Uhr
1
Der Wert einer Aktie ist nach dem RS höher, aber dafür hast Du auch weniger Aktien im Depot, Dein Gesamtwert bleibt identisch.
M
Michael.123, 11.05.2024 19:08 Uhr
0
Denkt ihr nach dem RS sinkt oder steigt die Aktie?
F
Feuerlord, 11.05.2024 19:13 Uhr
0
Für was steht eigentlich RS ?
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 19:19 Uhr
0

Für was steht eigentlich RS ?

Reverse Split
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 19:20 Uhr
0

Was passiert dadurch mit dem Wert der Aktie? Auch 5000mal mehr nehme ich an ? Also ändert sich letztendlich am Wert einer bestehenden Position nichts ?

uff...........
F
Feuerlord, 11.05.2024 18:45 Uhr
1

oh man das war ein spass du vogel...... für 5000 Aktiem gibts 1 (eine) nach dem RS :-)

Was passiert dadurch mit dem Wert der Aktie? Auch 5000mal mehr nehme ich an ? Also ändert sich letztendlich am Wert einer bestehenden Position nichts ?
M
Michael.123, 11.05.2024 17:59 Uhr
0
Einverstanden✌️
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:39 Uhr
0

Dann sehen wir uns in Dubai meln freundchen😁

Malediven !!!!
M
Michael.123, 11.05.2024 16:37 Uhr
0

Bei 1 € ! :-______________)

Dann sehen wir uns in Dubai meln freundchen😁
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:29 Uhr
0

Wann verkauft ihr wenn es wieder steigt montag?

Bei 1 € ! :-______________)
M
MarkusVenecius, 11.05.2024 16:26 Uhr
0

Wie meinst du?

oh man das war ein spass du vogel...... für 5000 Aktiem gibts 1 (eine) nach dem RS :-)
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:53 Uhr
0

Welcher Pennystock hat dich denn nach Spanien gebracht 😅? Oder Urlaub…

Haus, Urlaub.🤘
H
HoMie02, 11.05.2024 15:49 Uhr
0

Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦

Viel Spaß 😎
m
mediamueller, 11.05.2024 15:39 Uhr
0

Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦

Welcher Pennystock hat dich denn nach Spanien gebracht 😅? Oder Urlaub…
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:26 Uhr
1
Gruß geht raus an @HoMie02 🫂😂
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:23 Uhr
0
Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen