Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:54 Uhr
0
Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:56 Uhr
0

Zitterfinger 😐🤢

voll......und der absolute hosenscheisser :-) ps. bei l&s steigts .......
M
Michael.123, 12.05.2024 17:59 Uhr
0

Ich habe es schriftlich von heute früh: 1€ locker 🤣😝

Malediven wir kommen🚀🚀😂
M
Michael.123, 12.05.2024 18:00 Uhr
0
Wer nicht hält schadet nicht nur sich selbst sondern auch die anderen, alle gemeinsam stark bleiben und gamestop 2.0 erreichen😘
F
Freddy.R, 12.05.2024 18:04 Uhr
0
Ich werde halten!!!!! Denke das ich bei 0,5-0,6 verkaufe....
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

beobachten und wenns für mich passt weg

Zitterfinger 😐🤢
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:53 Uhr
0
Bin gespannt wie viel Potential jetzt drin ist
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:53 Uhr
0

Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?

beobachten und wenns für mich passt weg
H
HoMie02, 12.05.2024 17:51 Uhr
2

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Die schaffen wir ziemlich schnell..
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:51 Uhr
0

Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?

Im Laufe der Woche,sehr gut möglich ❗
M
Mat27, 12.05.2024 17:50 Uhr
0
Echt schwierig einzuschätzen, knacken wir die 0,0050?
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:50 Uhr
0

Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?

anderes forum, aber ich hoffe bin mit 3 K drin , aber innnerlich abgeschrieben
M
Michael.123, 12.05.2024 17:48 Uhr
0
So grundsätzlich könnte es wirklich auch langfristig steigen (siehe zukünftige Ereignisse, Dubai investieren und und und…) jedoch kann der ausschlaggebende Maximum schon morgen sein wegen dem Hype, deswegen bin ich mir sehr unsicher wann es entgültig vorbei ist mit dem Steigen ab morgen
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Bis zur nächsten Kapitalerhöhung 😂....also 29.05.🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Kann mir garnicht vorstellen wie lange das ansteigen wird wenn morgen alle kaufen
M
Michael.123, 12.05.2024 17:45 Uhr
0
Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen